"Das ultimative Ding" vergeigt! (* Oblivion)

"Das ultimative Ding" vergeigt! (* Oblivion)

Ich hab den Quest vergeigt da ich die bescheuerten Mönche getötet habe. So 'n Mist!!! Kann man sich die Schriftrolle vielleicht cheaten?? Wenn ja wie heißt der Cheat?!
du redest vom master heist, oder?
wenn ja: wie blöd und gemein kann man denn sein um BLINDE MÖNCHE kaltblütig zu erdolchen????
ich hab sie alle gekillt weil ich mich drei mal hingesetzt habe aber mir keiner die schriftrolle gebracht hat,aber nicht vergessen vor so nem scheiß immer speichern!
was diese situation betrifft bleibt dir nichts anderes über als neu zu laden,oder auf den rang des graufuchses zu verzichten,würde ich aber nicht empfehlen es macht mega spaß sich als graufuchs auszugeben und dann eine kaiseliche wache anzusprechen,die sofort 500goldstücke auf dich aussetzt,und dann haust du einfach ab und schleichst dich klammheimlich aus der stadt.
Der letzte Speicher war von vor 3 Tagen. Gibts denn keinen Cheat??
wie blöd muss man den sein vor so einer mission nicht zu speichern???
lol
Tolle Hilfe!! *Applaus*
such doch mal im ck danach
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionCheats.List&;game=4&category_select_id=2|hier findest du bestimmt alles was du brauchst. Aber nimm ein Wörterbuch mit wenn du Probleme mit Englisch hast.
Vielen Dank. Hat gefunzt!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.