habe mal frage wie krigt man schnell viele sternis aber nicht geld baum und noch eine frage wan krigt man einen festen job bei tom nook
einen festen job bei nook kriegt man soweit ich weiß nicht. nur die paar aufgaben ganz am anfang. ansonsten kann ich dir nur empfeheln insekten und fische zu fangen
Sammel Muscheln und verkauf sie bei Tom Nook!
Wenn du Freunde mit anderen Früchten hast, sammel diese und verkauf sie in deiner stadt!
Wenn du Freunde mit anderen Früchten hast, sammel diese und verkauf sie in deiner stadt!
Wennste auf nen Stein mit ner Schaufel haust, kommt Geld raus (jeden Tag ist des ein anderer). Schaufel aber vorher um dich 3 Löcher, sodass du nicht mehr weg kannst und nur noch aufn Stein hauen kannst. Da musst du dann ganz oft draufschlagen bis nichts mehr rauskommt. Muss aber schnell gehen.
Ansonsten mit Fischen verdiene ich des meiste Geld.
Ansonsten mit Fischen verdiene ich des meiste Geld.
Habs am Anfang auch immer ohne Löcher gmacht, aber da hatts mich immer zurückgefedert und ich war da net schnell genug mehr. Jetzt krieg ich pro Tag so 3500 Sternies durch den Stein.
ok danke ich hatte duch fische manchmal 45 000 bekommen manchmal nicht immer und danke
also ich bin auch immer so weggerutscht beim stein, da hab ich dann immer nur bis 1500(1x 800, 1x 400, 1x 200 und 1x 100), und einmal da hab ich das wieder gemacht und, aber diesmal war gleich hinter mir ein baum, und der hat mich immer zurück geworfen, und dann hab ich ganz viel drauf ghaut und dann hab ich insgesamt 8500 ( also 1x 100, 1x 200, 1x 400, 1x 800, 1x 1000, 1x 2000 und dann 1x 4000!!), also es lohnt sich schon die steine zu untersuchen!
aja und wenn du eine neue frucht bekommst, die du nicht hast, dann nicht gleich zu tom nook rennen, sondern einpflanzen, weil dann kannst du ganz viele machen!!
aja und wenn du eine neue frucht bekommst, die du nicht hast, dann nicht gleich zu tom nook rennen, sondern einpflanzen, weil dann kannst du ganz viele machen!!
Also irgendeiner hat mal was von nem trick gesagt, bei dem man 10.000 Sternis in 40 Sekunden verdient. Kennt den jemand?????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.