Welcher ist im moment der beste prozessor für notebooks? so zum spielen und natürlich auch zum arbeiten?
Der Pentium-M auf Basis der Pentium 3 sprich Intel ® Core™ Duo Prozessor T2500 ist momentan der beste Prozessor was das angeht.
Auf Basis der Pentium3
Die dinger haben einen viermalsogroßen Cache und Taktraten von nicht nur 1,4GHz sondern bis jetzt bis 1,8GHz.
Die dinger haben einen viermalsogroßen Cache und Taktraten von nicht nur 1,4GHz sondern bis jetzt bis 1,8GHz.
RAZER,
die Pentium-M und künftigen Desktop Pentiums oder wie auch immer sie auch heißen mögen sind beruhen auf dem Chipdesign des P3.
Das Pentium 4 Design gilt Intelintern als gescheitert, viel zu hohe Leistungsaufnahme bei zu wenig Rechenleistung.
Das Intel von MHz/GHz Angaben für Leistung einer CPU weg ist kommt nicht von ungefähr.
die Pentium-M und künftigen Desktop Pentiums oder wie auch immer sie auch heißen mögen sind beruhen auf dem Chipdesign des P3.
Das Pentium 4 Design gilt Intelintern als gescheitert, viel zu hohe Leistungsaufnahme bei zu wenig Rechenleistung.
Das Intel von MHz/GHz Angaben für Leistung einer CPU weg ist kommt nicht von ungefähr.
Ich hab mir erst kürzlich nen lappi gekauft mit core-duo 1,6 GHZ und bin damit sehr zufrieden!
Hab vor ca. 2 Monaten in irgenteiner Zeitschrift gelesen, dass die Core-Duos an die Leistung von Athlon64ern rankommen (im 3000er-Bereich).
Wikipedia
Wikipedia
beim littlecheater dauerts 5min wenn der sein lappi herunterfahren will! Manchmal muss er ihn au absütrzen lassen weil alles hängt! Immer wenn der sein lappi herunterfahtren will passiert des! Und der kann au keine zwei Prozesse gleichzeitig laufen lassen da hängts voll des duo is bei lappis voll schlecht! Aber seine Graka die GeForce go 7600GT is übel gut die schafft bei auquamark fast so viele punkte wie ne 7900GTX!
also ich muss da was dazufügen: also meine graka is echt super und des is die 5. beste mobilegrafikkarte... bin echt stolz^^ aber das mit dem starten is so: also wenn ich über ne halbe stunde am lappi was mach egal was, und dann herunterfahren will oder neu start oder standby, dann kommen die dinger net, sondern da muss ich so 2-3 min warten, aber das mach ich schon lange ne mehr, sondern ich geh halt auf den ausschaltknopf und dann fährt der halt normal runter aber des dauert so 4 minuten oder so... schon scheiße, aber egal, und wenn ich so unter ner halben stunde was mach, dann is ALLES normal mim herunterfahren!
@ R.S:
Ich habe oben nichts von einem X2 erwähnt. Ich sagte, dass man ihn mit den (normalen) Athlon64-CPUs vergleichen kann (ca. 3000+).
Ich habe oben nichts von einem X2 erwähnt. Ich sagte, dass man ihn mit den (normalen) Athlon64-CPUs vergleichen kann (ca. 3000+).
Bitte Bitte vergleicht nicht Desktop-CPUs und Notebook-CPUs !!!
Das sind Welten und Welten vergleicht man nicht!
Zum Pentium-M
Der P3 ist zwar ähnlich in der Architektur, aber basieren, nein, dazu sind sie zu unterschiedlich. Der Gedanke, jo der basiert drauf, mehr aber nicht mehr. Und der next-gen CPU von intel, der conroe hat auch den gedanken von PM - ist aber bei weitem keiner.
Und gesagt, der P4 hätte zu wenig Leistung, sit dummes geschwätz, er ist immnernoch so "schlecht" wie ihr sagt, dass er trotzdem high end und im oberen markt mitmischt, oder seh ich das falsch. Aber das schnellste ist er zZ nicht.
Verlustleistung wurde stark verbessert, in den steppings, aber das ist nicht mehr wichtig. die schiene der P4s wurde eingestellt um eine neue architekur zu pushen, die zeitgemäßer ist. die P4s sind schon gut und die idee war auch damals gut. heute halt nimma - zeiten ändern sich immer...
Das sind Welten und Welten vergleicht man nicht!
Zum Pentium-M
Der P3 ist zwar ähnlich in der Architektur, aber basieren, nein, dazu sind sie zu unterschiedlich. Der Gedanke, jo der basiert drauf, mehr aber nicht mehr. Und der next-gen CPU von intel, der conroe hat auch den gedanken von PM - ist aber bei weitem keiner.
Und gesagt, der P4 hätte zu wenig Leistung, sit dummes geschwätz, er ist immnernoch so "schlecht" wie ihr sagt, dass er trotzdem high end und im oberen markt mitmischt, oder seh ich das falsch. Aber das schnellste ist er zZ nicht.
Verlustleistung wurde stark verbessert, in den steppings, aber das ist nicht mehr wichtig. die schiene der P4s wurde eingestellt um eine neue architekur zu pushen, die zeitgemäßer ist. die P4s sind schon gut und die idee war auch damals gut. heute halt nimma - zeiten ändern sich immer...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.