Aliens und gestreifte Hemden / Bitte reinsehen! (* Die Sims 2)

Aliens und gestreifte Hemden / Bitte reinsehen! (* Die Sims 2)

Hallo! Ich wollt nur mal was fragen! Haltet mich jetzt bitte nicht für psychopatisch. Jedenfalls muss ich fragen , wie wird man von Aliens entführt bzw. wann kommen Diebe?
In die Sims 1 haben mich diese charismatischen Großköpfe und die ausgerissenen Knastbrüder jeden Tag erwartet ( übertrieben ).
Jetzt jedoch fehlen sie mir ,besonders diese sympatischen Langfinger mit den gestreiften Pullis, denn seit ich die Sims 2 habe, habe ich keinen Alien bzw. Einbrecher mehr gesehen.
Jetzt möchhte ich aber wieder welchen begegnen. Wie programmier ich dies vor!
Danke für Hilfen! Bitte helft mir!

Danke
eure Pilar
Einbrecher kam bei mir ein, zweimal im Hauptspiel. (sims 2). Es stimmt, in Sims 2 fehlen sie, sie exestieren, aber man kan alles wertvolle vor der Haustür stehen haben, da klaut höchstens der Nachbar die Zeitung. Aliens, da musst du durch ein Teleskop schauen, oder mit Cheat:

boolProp testingCheatsEnabled true

dann mit gedrückter ShiftTaste auf dein Teleskop klicken, und auf eines von beiden Sachen klicken. (Ich weiß nicht mehr ie es heißt, aber Nicht auf Force Error klicken.) Wenn du Männer entführen lässt, kommen sie schwanger zurück und du bekommst ein Alien-Baby.
Was ist Force Error?
kannst ja mal draufklicken dan weisst dus ;-)
ne es ist nur ne fehlermeldung passiert eigentlich nix
Aha!
bit bollprop kann man aber irgend etwas mit break instructer wählen!!
Bei aliens musst du nachts durchs teleskop gucken und dann holen sie dich ab (funktioniert am besten bei männern hab ich gehört)und die höhe ist dass wenn du nach einer kurzen zeit wieder rausgeschmießen wirst bekommst du sogar nach einer zeit ein kleines grünes (mit schwarzen augen)BABY ALS MANN!!!!
Muss man dafür den Boolprob cheat eingeben?
nein geht ohne cheat. hab gelesen je höher das teleskop steht desto besser. und man sollte von 18:00uhr bis 6:00uhr ins teleskop gucken.
um eine entführung vorzuprogrammieren musste den boolprop cheat eingeben...dann holen se dich auf jeden fall ab ;)
Aber wegen dem Einbrecher hat keiner mehr was?
boolprop testing.... cheat eingeben weißt schon (glaub)
dann mit gedrückter shift taste auf den briefkasten und irgedwas mit burgler glaub
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.