Freundescodes (letzter Versuch) (* Animal Crossing)

Freundescodes (letzter Versuch) (* Animal Crossing)

Wir bieten Euch ein letztes Mal die Gelegenheit, Euren Freundescode, Euren Namen und den Eurer Stadt sowie die Öffnungszeiten mitzuteilen.

Alle weiteren Verabredungen sind im Chat #animal-crossing zu treffen.

Bei Privatunterhaltungen und Spam (z.B. "Zu wem kann ich kommen?" usw.) wird der Thread sofort geschlossen.
Gut, danke das Sie sich darum kümmern, vielleicht kapieren sie es etz! Es nervt schon langsam...
hier meine Daten. nehmt michb bitte alle auf!
Code: 043017878163
Name: Niggi
Stadt: Trier
Code: 184752962253
Name: flo
Stadt: hororty
das Tor ist auf
bin online
name:Isabel
stadt:Alzey
fc:2749-4704-4567
ihr müsst nur sagen das ihr mich aufnehmt dann nehm ich euch auch gleich auf!
hi bin neu hier dachte ich pack mal meinen freundescode einfach mal mit rein wer lust hat kann mich ja aufnehmen^^

Name: Rene
Stadt: Köln (mir ist nix besseres eingefallen)
fc: 1246-2345-5965
hallo bin neu hier wer möchte kann mich ja aufnehmen freundescode:493990647442 wenn ihr mich annehmen wollt könnt ihr mich ja aufnehem ich schau dann auch vorbei und nehme euch dann auch auf mein name karolin und meine stadt l.a
hi!

Meiner ist: 060198948358
Name: LisaHerzSternHerzStern (Herzen und Sterne sind Zeichen und zusammen gschrieben)
Dorf: Anitown
bitte nimmt mich auf! Hab noch nie so verbunden!
Meiner ist: 3178-9690-4246
Name: Sebi
Stadt: Sebital

Katrini wenn du willst kannste jetzt in meine Stadt kommen, ich mach dann das Tor auf ^^
katrini nimm mich bitte auf hab dich auch schon aufgenommen
katrini hast du mich aufgenommen
wie chattet man da?
weer ist denn alles da
man muss auf die sprechblase hast du mich eig aufgenommen
Karolin kannst auch in meine Statd kommen(hab dich hinzugefügt).Katrini ist auch da ^^
Martin Sparta 3823-2146-3009

wer mich in seine liste aufnimmt bitte schreiben(ich willwissen wer mich hat)und seine daten schreiben

ich bin immer um 16:00 da
Meiner ist: 489695682766
Name: Kevin
Dorf: World


nimm mich auf bin onlinie
das Tor steht offen
Sebi hab dich aufgenommen meine Tor steht offen
Wie ich sehen muss, sind viele einfach zu blöd. :(

Das war's dann. Ich habe keine Lust mehr.

Alle Freundescodes-Themen sind ab sofort unerwünscht und werden ohne Vorwarnung geschlossen bzw. gelöscht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.