Das Forum soll geschlossen werden! (Zum Lachen)

Das Forum soll geschlossen werden! (Zum Lachen)

Liest euch mal im Forum "Stammleser-treff" den Theared über das "Zum-lachen" forum durch.

Bildet eure Meinung, den ihr seid die Zielgruppe!
bin der meinung,deiner meinung
die argumente dort kann ich nur unterstützen

aber ich will nicht aufs forum verzichten wegen dem "immer 10 neue witze"-thread
pff. . . da sind solche fragen, was eín 6 Jähriger weiß. schließen!
da geb ich den schon recht!!!Ich halte mich schon aus den Threads raus weil aus den kommentaren sowieso nur Spamm entsteht.Man müsste teads sofort schließen.
@XY-Files:schreib das im Stammleser forum beim zum lachen thread rein und für dich mal nicht so groß ein
oder besser:Mach nicht gleich so einen sch...
Thread auf!!!!!!!!!1
Auch wenn Rik nicht ganz Unrecht hat, durch solche Aussagen verkommen fast alle Threads zum Spam.
Wenn dich das so stört XY dann besuch doch einfach diese Seite nichtmehr und dann ist doch gut, wir mögen das Forum so wie es ist lass es uns doch so wie es ist und wende dich dann anderen Foren zu die dich mehr interessieren
das forum ist ja ok aber der zum ,,lachen" teil ist langsan voller makaberer witze.zum beispiel diese selbstmord dinger usw.
Der Meinung bin ich auch!!!
Ihr müsst es euch ja nicht angucken. =P
Ich habe absichtlich keine Meinung in meinen Post geschrieben,
Ich wollte legentlich einen hinweiß über die Diskusionen im Stammleser-Treff geben,
Rik hat sich eine Meinung für mich ausgedacht, mir ist dieses Forum persönlich egal.
@XY-Files:Es ist halt so:Ich hab es langsam sat mit dem rumgenörgle über das zum lachen Forum!
Wenn die Mods es für richtig halten löschen sie es!
Aber mit unserem Gemekäre neven wir sie doch nur!!
was heißt denn hier:Ihr müsst es euch ja nicht angucken. es gibt ja keine warnenden überschriften.woher soll man wissen was da passiert? ich wusste ja nich was ,,jump-videos" sind.
Ob sie es löschen oder nicht, hängt allein von euch ab,
z.B. Dein Theared: "Katzen Katzen". Wegen diesem nichtlusigem Schmarn, neigen die Mods dazu das Forum eher zu schließen.
und es gibt wegen diesem forum fast nur streit
/edit liegt aber nich zwangsweise am forum
könntest du sicherlich recht haben...

@sol-blade:
meinst du, die leute schreiben in ihren threads !!!VORSICHT MAKABER!!!? woher soll man wissen, dass es sich um noch so ein krankes video dreht? wurde nun grad schon gesagt, aber löschen will ich den beitrag auch nimmer :P
Wenn weiterer Diskusionsbedarf besteht, postet ins "Stammleser-Treff" Forum, ich wollte legentlich daruf hinweißen.
ich nehm mir mal die freiheit da es im falschen forum besprochen wird :kann geschlossen werden (bitte keine sperre)
___CLOSE___
HAHA
Sorry das thema im Stammlesertreff wurde gesperrt^^
wegen dir
Ja und silberfisch weil wir uns nicht übers wesentliche unterhalten haben!

Pech gehabt jetzt könnt ihr nicht mehr rummmekern!!!
Rik, man merkt dir an deinen Posts an das du mehr und mehr durchdrehst, also bitte, und lass überall diese scheiß "Pseudo-Hilfsmod-getue".
Ich fänds schade, weil abunzu kommt schon noch gutes. Und ich denke Sol-Blade meint auch das ihr euch im "Zum Lachen" nicht aufhalten müsst wenn ihr Probleme damit habt. Es kommt in etwa so rüber :
"scheiß zum Lachen, bla, bla, bla... - Uuh, ein neuer Thread, Hui!"
^^
@Nightsun:Ich dreh nicht durch aber es nevt das immer welche foren kritisieren müssen!^^
Scheiß auf die stammlesertypen ich find dieses unterforum GEil und dieser film is jawol ultrageil allein wie der da runterfällt is gefakt is auch gut so trotzdem ultrageil. http://www.metacafe.com/watch/50846/escape_forever/
Schon wieder dieses Video!!!
Hey sieht der Typ nicht aus wie Chaky chan??
@LG
Die "Stammlesrtypen" und die Mods haben Ernste Pläne darüber dieses Forum zu Schließen
und je mehr müll du postest, desto mehr trägst du dazu bei.
man das ist doch der größte sch***, jeder weis, das mit LOL alta geil kommt in jedem Forum vor. Ich bin zwar dafür das härter durchgegriffen wird aber es sollte nicht geschlossen werden. Wie währe es wenn es Regeln gibt, wie: Keine Videos oder Bilder rein stellen, wo Menschen gequält werden oder sterben. 2: Verbotene Seiten, wie rotten oder der ganze sch***, und wenn jemand Spammt, bzw: keine Sinnvollen Treats/ Beiträge abgibt, bekommt 2 Wochen IP sperre
hehe - zwei Wochen IP Sperre kratzt glaub ich die wenigsten...
ok 2 Monate? Und wenns hoch kommt ganz. Einfach nur das hier nicht so viel Smoock verbreitet wird!
nicht die Dauer, sondern die Tatsache, dass nur die IP gesperrt wird, war der Kritikpunkt - man bekommt nämlich spätestens nach 24 stunden sowieso eine neue!
Einfach Firewall reseten krieg ich neue ip ;-)^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.