Zerbrochener Schild (* Oblivion)

Zerbrochener Schild (* Oblivion)

ich hab irgendwo ein "zerbrochener Schild" gefundn, glaub das war irgendwo bei Chorrol, jedenfalls ist auf dem Schild eine Baum drauf, schätz mal die Eiche und dann gekreuzt 2 waffen, schwert und Axt
blos ich kann das schild nich ablegen da es ein Quest Item is, zu welcher Quest gehört das denn? ich hab nämlich keine die dazu passt und würde es gerne aus meinem inventar loswerden
kann mir jemand helfen?
also ich glaube das Zeichen schliesst auf die Dunkelforst-Rotte.Hab die Rustüng davon.Weiss aber nich welche quest das ist
kann man den dunkelforst rotten auch bertreten??
oder was muss man mit den machen, ist bestimmt ein cooler ferein
ich glaub den kann ma beitreten wenn man in der kämpfergilde meister iss....
iss die dunkelforstrotten rüssi besser als die ebenholz?
wo findet man den die "dunkelforst-Rotte"?
finds blos dumm das man den net ablegen kann "Quest-Gegenstände können während des Kampfes nicht abgelegt werden" dabei hab ich mitten in der Stadt kein Kampf, sonst könnt ich mich ja auch nicht penn legen -.-
muss doch jemand wissen!?
Die Dunkelforstrotte hat ein Haus in Leyawin.
ja genau. das haus der DFR ist in leyawiin. wen du in der kämpfergilde mitglied bist, dann erhälst du den auftrag von oreyn in chorrol(oder wie der auch immer heißt)der DFR beizutreten. er will,dass du sie auspionierst ;-)
ok danke
und das besagte schild gehört zu einer der quests von der DFR oder? Hoffe mal ja, es wiegt zwar nicht, wills aber dennoch net im Inventar haben ^^
Oreyn aus der kämpfergilde verlangt das man nacher die Dunkelforst Rotte auslöscht!
Es ist also eig. nicht wirklich möglich beizutreten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.