ICH HABE EIN PROBLEM !!!!!!
ICH BIN FAST AM ENDE VON animal crossing.
ICH STEHE NUR NOCH VOR EINER AUFGABE
MEINE letzte AUFGABE:
ICH MUSS VON DEM MARIECHENKÄFER DEN FREUND "die schlange" FINDEN !????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
BITTE BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!
Kati
ICH BIN FAST AM ENDE VON animal crossing.
ICH STEHE NUR NOCH VOR EINER AUFGABE
MEINE letzte AUFGABE:
ICH MUSS VON DEM MARIECHENKÄFER DEN FREUND "die schlange" FINDEN !????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
BITTE BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!
Kati
SChön und gut, nur leider hat animal crossing gar kein Ende.
Auserdem solltest du nicht alles großschreiben, das gilt als Schreien und ist unhöflich.
Tja und die Frage versteht ich auch nicht ganz...
Auserdem solltest du nicht alles großschreiben, das gilt als Schreien und ist unhöflich.
Tja und die Frage versteht ich auch nicht ganz...
Na ja das Marihenkäferchen is warscheinlich n Bewohner und n Schlange is glaub win Insekt. Aber animal Crossing Wild World hat kein Ende!!!
Ah ich glaub das hier ist nur als Spam gedacht oder sowas...Schaut euch mal Katias Akte an.Erst ein Beitrag und der ist sinnlos...Allein schon wegen der Bemerkung ich bin am Ende von ACWW.Natürlich kann es auch sein das das hier ernst gemeint ist ich komm mir aber trotzdem vor...
vielleicht meint sie, dass sie schon alles abbezahlt hat und so...?
Ä..hörmal @timmy ich wusste ja nicht das ne schlange ein insekt ist *kicher* Aber Katialügt bestimmt den die hat hier noch nichts geschrieben also ausser da oben... und ne shclange gibt es gar net weil sonst würde das irgendwo stehen z.b handbuch oder hilfs buch oder auf cheat seiten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.