hallo leute ich hab oft gesehn das frauen in die eier von männern treten videoclips, bilder tut das nicht weh? Ich glaube manche männern macht das spaß wenn die ein tritt in die eier bekommen was sagt ihr dazu?
Ähm ja, viel gibs dazu nicht zu sagen oder?
Oder willst da ne ernsthafte Diskusion anfangen?
Oder willst da ne ernsthafte Diskusion anfangen?
Ja sowas gibt es, aber falls du das Video auf ultrakrass.de meinst, glaub ich kaum das es:
A. Echt ist und
B. Wenn es echt sein sollte, dem Mann gefallen hat.
A. Echt ist und
B. Wenn es echt sein sollte, dem Mann gefallen hat.
nein nein keine diskusion naja vergessen wir das alles alles unwichtig
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2042579
Wie fändest du es denn, wenn ich dir mal in die Eier treten würde ? :-D
Ich denke mal...nicht so gut, oder ? ^^
Wie fändest du es denn, wenn ich dir mal in die Eier treten würde ? :-D
Ich denke mal...nicht so gut, oder ? ^^
@so ist das: Wenn dir jemand so mitten mann voll in die Eier tritt, glaub mir, dann vergeht dir Hören und Sehen.
Bei Fußbällen auf nahe / weite Distanz übrigens auch... >.>
Ich kann mir nicht vorstellen, wie man soetwas schön finden kann.
Bei Fußbällen auf nahe / weite Distanz übrigens auch... >.>
Ich kann mir nicht vorstellen, wie man soetwas schön finden kann.
Manche Leute brauchen halt "etwas" mehr Gewalt um zu ihren Höhepunkt zu kommen.
Jeder wie ers braucht.
Jeder wie ers braucht.
@Qisou: nein nein ich hab viel schmerzhafte videos gesehn z.b eine frau tritt 5mal hintereinander oder ein anderes video unglaublich die frau hatte bestimmt über 12 schuhen und mit einem schuhe voll oft getreten sehr doll und es war ein alter mann der von einer frau in die eier ein tritt. Die welt in der wir leben ist schrecklich. 80% der menschen sind dumm
@ so ist das:du hast recht.ich schäme mich so für die dummheit mancher menschen(zu dene aber gehör ich net;))
An "so ist das":
Ahja...und nur, weil manche sich gerne in die Eier treten lassen, sind ALLE Menschen gleich dumm ? :-/
An hi:
Ahja....du sagst also, verglichen mit manchen anderen Menschen seist du nicht dumm ?
Naja....das könnte wenn nur eine dritte Person, die beide gut kennt, beurteilen...! :-/
Ahja...und nur, weil manche sich gerne in die Eier treten lassen, sind ALLE Menschen gleich dumm ? :-/
An hi:
Ahja....du sagst also, verglichen mit manchen anderen Menschen seist du nicht dumm ?
Naja....das könnte wenn nur eine dritte Person, die beide gut kennt, beurteilen...! :-/
@Herr der Zeiten nicht nur um das auch um andere sachen z.b die meisten jugendlichen haben keine zukunft nur blödsinn im kopf naja was soll ich noch sagen!!! :/
mein motto immer: SEINEN WIR REALISTISCH VERSUCHEN WIR DAS UNMÖGLICHE IMMER BIS ZUM ZIEL.DENN PHANTASIE IST WICHTIGER ALS WISSEN DENN WISSEN IST BEGRENZT.
Ziemlich komisches Motto....außerdem...ziehe das nicht in die Allgemeinheit hinein...damit machst du dir nur Feinde ! :-/
NICHT jeder ist gleich !
Und das "Unmögliche" ist nicht bis zum Ziel zu "versuchen"....auch wenn du es anders meinst, als wie es dort steht !
Wissen ist auch nicht wirklich begrenzt, es kommt nur auf die Person an, ob sie auch "weiter lernen will" !
Genauso wenig die Phantasie...begrenzt ist sie auch nicht, jedoch sollte man seine "Grenzen" kennen ! ;-)
P.S.: Arbeite BITTE an deiner Rechtschreibung...!
NICHT jeder ist gleich !
Und das "Unmögliche" ist nicht bis zum Ziel zu "versuchen"....auch wenn du es anders meinst, als wie es dort steht !
Wissen ist auch nicht wirklich begrenzt, es kommt nur auf die Person an, ob sie auch "weiter lernen will" !
Genauso wenig die Phantasie...begrenzt ist sie auch nicht, jedoch sollte man seine "Grenzen" kennen ! ;-)
P.S.: Arbeite BITTE an deiner Rechtschreibung...!
@ herr der zeiten.ich will ja net sagen,dass alle oder die meisten dumm sind,sondern nur spezielle die ich nur zu gut kenne!!
@ so ist das:
Tut mir ja leid, wenn ich über deinen Post nur lachen kann, aber ich finde die absolut dreiste Aussage 80% aller Menschen sind dumm in einem Post der von Rechtschreib- Grammatikfehlern nur so wimmelt extrem peinlich. ;-)
Tut mir ja leid, wenn ich über deinen Post nur lachen kann, aber ich finde die absolut dreiste Aussage 80% aller Menschen sind dumm in einem Post der von Rechtschreib- Grammatikfehlern nur so wimmelt extrem peinlich. ;-)
ja hier darf ich fehler machen aber nicht in der schule hab in deutsch eine 2 und im zukunft mich nicht auslachen
Geh mit diesem Satz doch zu deinem Deutschlehrer und lass ihn korrigieren.
Er ist grammatisch völlig falsch und unverständlich.
Er ist grammatisch völlig falsch und unverständlich.

@so ist das
Boah, zeig mal die links zu den videos, will mal sehen ob das echt so is *lol*
Boah, zeig mal die links zu den videos, will mal sehen ob das echt so is *lol*
also wer es schön findet in die Eier getreten zu werden ist ein bisschen "verrückt". mir kannste es glauben. ich habs mal "gespürt"... mit dem Knie in die eier. AUA!
Bei uns in der Klasse verpassen sich einige... Jungen immer Eierchecker ( so nennen sie es jedenfalls O.o ).
Sie fassen anderen von hinten zwischen die Beine und heben einen dann hoch.
Das ist ziemlich pervers und auch nicht sehr angenehm.
Ich will in eine andere Klasse! -.-
Sie fassen anderen von hinten zwischen die Beine und heben einen dann hoch.
Das ist ziemlich pervers und auch nicht sehr angenehm.
Ich will in eine andere Klasse! -.-
Wenn mir ein anderer Kerl an die Eier fassen würde, dann bekommt der spontan einen Batscher das es ihn dreht, oder ich breche ihm den Arm...!
Ich bin ja eigentlich ein eher sensiebler und friedliebender Mensch, aber wenn mich jemand (insbesondere ein männliches Wesen) an den Eiern packt, dann wehre ich mich rein instinktiv schon so heftig dagegen das dem der Arm brechen könnte...
Ich hasse es aber auch extrem wenn jemand in meinen Haarenm rumwurstelt nachdem ich die extra mit Festiger,Taft oder sonst irgendwas gestylt hatte...
Ich bin ja eigentlich ein eher sensiebler und friedliebender Mensch, aber wenn mich jemand (insbesondere ein männliches Wesen) an den Eiern packt, dann wehre ich mich rein instinktiv schon so heftig dagegen das dem der Arm brechen könnte...
Ich hasse es aber auch extrem wenn jemand in meinen Haarenm rumwurstelt nachdem ich die extra mit Festiger,Taft oder sonst irgendwas gestylt hatte...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.