alle rüstungen (* Oblivion)

alle rüstungen (* Oblivion)

hallo ich wollte mal wissen was ihrfür rüstungen kennt ich möchte sie nämlich alle besitzen also posted alle rein die ihr kennt
danke schön!
so dann schreib ichs lieber nochmal hier rein, und zwar suche ich diese rüstung, steht da leider nicht dabei woher man sie bekommen soll
Ist das nicht dieses Deadra Zeug?
ne das is die, die die leute von der mystischen morgenröte immer spawnen, gabs am anfang des öfteren
Was ist das für ne Rüssi? Hab zwar viele aber die ist mir nicht untergekommen.Das ist nicht die Deadra-Rüssi.Woher habt ihr die?
Das ist eine Ein-Item-Ganz-Körper-Rüstung und die bekommt im laufe eines Questes. Wann und wo genau solltet ihr lieber selbst herausfinden
Ich hab das spiel schon durch, aber nur als magier..

Hab neu als ORK angefangen, da ich jetzt auch mal ins Gefecht will :)

Mich würde interessieren in welchem QUEST (oder noch besser, wo finde ich diesen?) es diese GEBUNDENE MYTHISCHE MORGENRÖTE RÜSTUNG gibt ?!

Die Rüstung sieht auf jeden heftig aus!
ja ich weis, an einem rothwardone sieht die sicherlich heiß aus, ich möchte übrigens noch wissen, ob man den helm dazu bekommen kann *g*

@Noojin
wenn man sie wirklich durch eine quest bekommt, gib uns wenigstens einen ansatz woher man die quest bekommen soll :(
schwere rüstungen: leichte rüstungen:
eisenrüstung pelzrüstung
stahlrüstung lederrüstung
zwergischerüstung kettenrüstung
orkischerüstung Mythrillrüstung
ebenholzrüstung elfenrüstung
daedrarüstung Vulkanglasrüstung
Bin jetzt auf Level 17 und habe eine Elfenhelm finde aber keine anderen Teile der Rüstung.
Könnte das damit zusammenhängen das ich auf sehr leicht spiele?
coc testighall da sind dise kisten da bekommt man die
Nur mal so als tipp gebunden means beschworen,im CS hab ich mir zauber sum beschwörn von der rüstung und helm.

PS:kann mann im CS einfach als efekt aus wählen
Hab hier noch eine coole Seite gefunden, mit der ich meine Rüstungssammlung weiter ausbauen kann ^^

http://www.oblivioninfo.de/rustungsubersicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.