Metroid Prime Hunters (Nintendo DS)

Metroid Prime Hunters (Nintendo DS)

Wie findet ihr die steuerung bei dem spiel???ich glaub das is doch so:

L:Schießen

+:Bewegen

TS:Zielen

Kann dat vielleicht jemand erweitern?und das spiel wird doch online spielbar sein oder?weil mal hab ich gelesen das geht und mal das das nich geht
Is doch schon seit Ewigkeiten bekannt, dass man es online zocken kann.
Die Steuerung ist so schon richtig aber wie wechselt man nochmal in die Alt-Form?
Aber es ist schon bekannt das man es online zocken kann und jetzt auch Sprachchat mit integriert ist.
dat mit online weiß ich ja schon lange,aber dann hat planet ds geschrieben das das nich geht,also war ich verunsichert.das mit der alt-form frag ich mich auch,vielleicht aufm touch screen oder das kommt von ganz allein!
Wird das spiel deutschen oder englischen spieltext haben?
Die Steuerung wird folgendermaßen sein:
L:Schießen
Steuerkreuz:Bewegen
Mikrofon:Voice-ChaT
Touchscreen:Zielen
Start/Select:Karte
Die anderen Knöpfe sind nicht belegt.
N-Zone meint:
Besser lässt sich ein Konsolen-Ego-Shooter nicht
steuern.Für Links-und Rechtshänder geeignet.
man kann das aber auch verstellen. dann kann man zB mit xyab den part übernehmen, deen vorher der TS hatte. außerdem kann man in einer option auch mit auf den TS klicken schießen o.Ó

ich persönlich finde den standard aber am besten, falls du die demo hast, kannst das unter options ~~> cotroll settings aussuchen...
cool,ich hoffe dat is so bei der vollversion.thx
wie viele verschiedene waffenmöglichkeiten hat ein einzelner charakter?ist das einem schon bekannt???
man kann aber nicht mit jedem x-beliebigen voice chatten... man kann nur mit den leuten die man in seiner freundesliste hat oder mit seine rivals aus der rival liste...
Ach ja du hast ja schon die Import-Version...Danke für die Infos.Weisst du denn wie man in die Alt-Form wechselt?
einfach unten rechts auf das jeweilige zeichen drücken ;)
(wenn man linkshänder is unten links...)
ist das spiel empfehlenswert penny de luxo???
joa auf jedenfall ich find zwar den 1player mode nich so pralle wie bei prime1 und echoes aber er ist trotzdem sehr gut... nur dumm ist es das es 8 endgegner sind und jeweils 4 sehen gleich aus... einmal son turm, und einmal son fliegendes auge... aber viel geiler ist der online modus.. oder halt über lan mit freunden... besonders zu 4t ;)
danke,ich werds mir kaufen
richtige entscheidung ;)
wie viele verschiedene waffenmöglichkeiten hat denn nun jeder charakter???
ist es nicht so wie bei der demo?

L = schießen
R = Springen
TS = Morphball aktivieren, Waffe in Misseles wechseln
X = waffe anch unten neigen
Y = waffe nach links drehen
A = waffe nach rechts drehen
B = Waffe nach oben neigen
SK = Samus bewegen

Fand die steuerung ziemlich blöd ehrlich gesagt ^^
Also des mit dem Zielen hat bei mir nie richtig geklappt ... hätte mir ne zielerfassung auch für Hunters gewünscht ^^
oh... das kannste alles in den optionne umstellen, dann is das super präzise:

L = schießen
R = schießen (R brauch man als rechtshänder nicht)
TS = Morphball
TS = Zielen (oben unten links rehcts mit dem Touchpen und dahin wird dann gezielt)
TS = wenn man rauf dippt, springt man
SK = Laufen
A,B,X,Y = ? (ich könnte mir vorstellen, dass sich damit linkshänder bewegen sollen, hab abe rbis jetzt nur für rehctshänder ausprobiert)
jeder der sieben charactere ha eine eigene waffe... (nur samus nich XD)

also
spire: magmaul (granatenwerfer... wenn von spire benutzt und aufgeladen kann man gegener verbrennen!)
altform: avalanche(oder so) kann an wänden hochrollen

noxus: judicator (sonne lasergun... wenn von noxus benutzt und aufgeladen kann man gegener kurzzeitig einfrieren!)
altform:voscythe: noxus hockt sich hin und dreht sich wie wild ^^

weavel: battlehammer (... ich glaub das soll sowas wie ne schrotflinte sein...)
altform: hab den namen vergessen aber weavel teilt sich in 2 teile, der eine ballert wie wild auf dem gegener rum und der andere ist son ding womit man rumlaufen kann

sylux: shock-coil (elektro shocker)
altform: hab auch den namen vergessen aber das is sonne kugel mit son paar dingern drum... wenn man "L" drückt legt der sowas wie ne morphballbombe die nich explodoert... wenn man auf kurze dinstanz noch so ein ding legt entsteht eine verbindung aus strom... wenn man es schafft ein dreieck von diesen diengern um einen gegener rumzulegen ist er sofort tot

kanden: hab den waffennamen vergessen ist aber ca. das selbe wie elektro lob aus der demo!
altform: stinglarva... wenn sie ihre bomben ablegt und eingegner in der nähe ist wird dieser davon verfolgt...

trace: imperialist (sniper)
altform: kA aber das is son insektenviech... kann einen nur anspringen!

so das wars!!!
man, das is unfair. wenn das spiel rauskommt bin ich in berlin und kämpfe um die ehre meiner schule ^^
thx ma wieder penny de luxo,hab noch ne frage:welcher der charaktere ist am besten???
hab ich was verpasst? kann man mehrere charakter spielen? oder welche charakteren der gegner...?!
man kann bei mehrspieler oder so also nich bei kampagne
noch andere als samus nehmen:kanden;spire;weavel;trace;noxus und sylux.guck ma auf nintendo-europe.com und dann unten links is ein link zu ner seite von metroid prime hunters auf der du oben die charaktere anklicken kannst um die info zu denen zu erhalten
also ich denke bei der wahl des characters sollte der eigene geschmack bestimmen... ich hab vorher schon entschieden, dass ich auf jedenfall spire nejme weil ich ja immer so mit feuer bin... mein bester kumpel der immer wiederum wasser ist ahat aus prinzip noxus genommen... ich glaube auch das kanden
sehr gut ist nur finde ich den vom aussehen her scheisse ;)
Danke!Ich hol mir das Spiel direkt am Freitag nach der schule
Ich werde mir das Spiel auch gleich am Release kaufen. Das Spiel scheint wirklich sehr gut zu sein. Ich freu mich schon drauf!
Ich warte schon seit über´m Jahr darauf das es rauskommt...Jeder der mich morgen aufhalten will es mir zu holen wird morgen hemmungslos nieder gemetzelt.Hm zu denn paar Infolücken von Penny:
Spire´s Altform heisst Dialanche(Wow wenn man damit also wirklich an Wänden hochrollen kann ist Spire wohl am leichtesten schnell in einen anderen Ort der Arena zu bringen.Find ich praktisch)
Noxus Altform heisst Vhoscyle hm...Ist das besser als der Morphball oder schlechter?
Weavel´s Altform heisst Half Turret(Im deutschen übersetzt heisst das halber Geschützturm oder so ähnlich)An 2 Stellen gleichzeitig sein ist auch praktisch aussserdem mag ich Laserschwerter und selbstschiessende Verteidigungsanlagen.
Ich hab mal irgendwo gelesen das die Shock Coil Energie vom Gegner nimmt und Sylux damit heilt.
Und zur Slux´ Altform Lockjaw wusste ich überhaupt nicht wie man angreift.Danke
Kanden´s Volt Driver ist also nur ein andere Variante des Elektro-Lob?Entäuschend...
Trace Altform Triskelion kann also nur den Gegner anspringen?Das ist ja lahm... Ich hab auch gehört das er sich unsichtbar mchen kann wie soll dass den gehen?

Sorry das ich immer so einen Verbesserungszwang hat tut mir leid...
trace kann sich unsichtbar machen indem er einige zeit stehen bleibt... man sieht ihm aber immer noch n bisl...
habs jetzt,wie gut biste penny?ich bin voll schlecht,online hab ich immer verloren,weil das is voll doof.ich schieß (ungelogen) 50mal oder mehr auf sylux vom gegner und der so 5-10mal und ich bin tod...haste schon abenteuer durch???
ich hbas schon durch und ich würd sagen ich bin nicht grade schlecht... lass mal zoggn...
mein icq steht im profil
ok
irgendwie kann ich zu anderen leuten keine verbindung aufbauen... kA wieso...
schreib mich aber trotzdem an...
ne frage wo gibts im single player den imperialist (sniper) auf welchem planeten und wo genau
bitte antwortet schnell
den gibts auf arcterra!

und zwar gibts ja diesen raum mit der umgestürzten brücke (sic transit) - wo man die schalter suchen musste! da muss man die tür öffnen, die vorher mit diesem schutzschild blockiert war (die geradeaus, wenn man den raum betritt - also vorne rechts)! soweit ich das noch weiß braucht man dafür den judikator!
und wie entblockiert man den schutzschild vor dieser orangen tür???
Wie wäre es, wenn du alle Fragen in den MPH Hilfethread stellst?
genau
Wie krigt man den kerker??
hmpffffffff
Indem du Gorea2 besiegst.
wenn mam beim imperialist die L-taste drückt kann amn zoomen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.