hello erstmal...^^
also i hab gestern ein thread gemacht was mit dem selbn thema zu tun hat... aber der is futsch =/
ok also i hab halt das problem das ich de komandos immer anders ausspreche weil ichs einfach vergess wie ich es meinen hundn beigebracht hab...
aber i hab jetzt ausprobiert einfach das mikrofon auf "nieder" (bei "info" auf "systemeinstellungen")einstelln und jetzt is es nicht mehr so empfindlich und sie verstehn gleich was i mein...
i bin jetzt beim gehorsamkeitstest immer ersetr geworden und i wollt euch das nur sagn weil ja relativ viele des problem habn ;-)
ok das wars eigentlich ^^
schreibts mir halt obs bei euch a funktioniert =)
ciao *wave*
also i hab gestern ein thread gemacht was mit dem selbn thema zu tun hat... aber der is futsch =/
ok also i hab halt das problem das ich de komandos immer anders ausspreche weil ichs einfach vergess wie ich es meinen hundn beigebracht hab...
aber i hab jetzt ausprobiert einfach das mikrofon auf "nieder" (bei "info" auf "systemeinstellungen")einstelln und jetzt is es nicht mehr so empfindlich und sie verstehn gleich was i mein...
i bin jetzt beim gehorsamkeitstest immer ersetr geworden und i wollt euch das nur sagn weil ja relativ viele des problem habn ;-)
ok das wars eigentlich ^^
schreibts mir halt obs bei euch a funktioniert =)
ciao *wave*
Danke, für den Tipp.. ich probiere es gleich mal aus ^^
Ich habe nähmlich genau das selbe problem ^^
Ich habe nähmlich genau das selbe problem ^^
Also ich habs jetzt auch mal das Mikro auf "Niedrig" gestellt, und muss sagen, dass das echt ein toller Tipp ist =DD
Er hört echt besser :)
Danke für den Tipp bianca *knuffel*
Er hört echt besser :)
Danke für den Tipp bianca *knuffel*
ich hab das spiel net und ich hab auch keinen DS, aber ich find das trozdem cool ^^
und fals euer hund immer noch proleme haben sollt lasst
den hund den trick einfch neulernen und bringt es ihm
dann andersbei ich mein ich habe ihm sitz als A beigebracht Platz als E usw.
den hund den trick einfch neulernen und bringt es ihm
dann andersbei ich mein ich habe ihm sitz als A beigebracht Platz als E usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.