Avakiri-Relikt (* Oblivion)

Avakiri-Relikt (* Oblivion)

ich mach grad den quest für die fürstin von bruma, wo man ein avakiri amulet (krankheitsresistens) in deren altem stützpunkt suchen muss

stehe gerade bei der wächterstatue und muss nch süden zu der schlangenhöle (oder so ähnlich)
das prop: ich finde sie nicht
wär nett wenn ihr mir ein bisschen genauer sagen könnted wo die is :)

kommt bitte nich auf die idee "südlich der wächterstatue" reinzuschreiben ;)
hab das gleiche Problem
also wenn dein problem ist das du den standort der höhle nicht findest dann kann ich dir warscheinlich helfen ;)
also teleportiere dich zum drachenklauen felsen nord-östlich von Bruma. bist du da angekommen guckst du auf deine karte und läufst in nord-westliche richtung!
falls du aber diese höhle schon gefunden hast und bereits am fahlen pass angekommen bist musst du einfach der strasse entlang soweit ich noch weis. und dann kommst du zu einer burgruine das ist der eingang
!
mfg modreyn
latsch einfach von der Statute in die Entgegengesetzte richtung der Stadt, da is sie ungefähr
thx,
werds gleich ma testen! :)
danke
hey ich habs gefunden!!!!!!!!!!
aber net da wos sein sollte!!!!!!!
wieder ein ****** übersetzungsfehler!!!!!!!!!!

also:
ich wollte grad zum x-tenmal nach süden reiten, als ich von einem minotaurus und einem will-o-tho-wisp (irrlicht) angegriffen wurde.
so sehr die mich auch genervt haben ich muss bedanken!!
die führten mich zu einer höle!!
(an alle die englisch können, so wie ich, namens "SERPENT TRAIL"!!!!!)

ratet mal wo die war ................. im NORDEN!!!!
genau im NORDEN !!! 100m NÖRDLICH der statue
ach ja bevor ichs vergesse:
*********** ***** ******* *** ******!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

***** ***** ******* *** ***********!!!!!!!!!
Sagte ich ja, die entgegengesetzte richtung zur Stadt ist norden. ist aber auch sehr verwirrend, habs damals auch nur durch zufall gefunden.
Der Quest nervt, viel zu lang, findet ihr nicht auch^^
ja stimmt.. un die belohnung ist fürn a*****
kleiner tipp!

wenn ihr eure belohnung vom quest abholt schaut danach mal in einen der schaukästen nach wo das amulett danach "reingebeamt" wurde! ^^ knackt das schloss (achtung net sehen lassen!!!!) und nimmst es wieder raus!! schwupps!! ihr das das ding wieder! :D
Achtung da ist ein stiller Quest von 2
Name: Ein Schlüsselring
Im Tal sind 4 Truhn verstekt und ist total dämlich grob gesagt geht er so: finde erste T = Schlüssel 2 Truhe in 2 Truhe = Schlüssel 3 Truhe ... 4 Truhe Belonung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.