An alle Samy freaks wie findet ihr das neue album ? Ich persönlich finde Digga Miees,Ich bin so wie ich bin und den Gott sei dank Remix
voll cool. 100bar´s ist auch cool, besonderst weil Samy in seinen gig´s nie sachen wie f*ck dich oder huns'n sagt, ok vieleicht in rache ist süß aber ich meine diese rohe sinnlose noob gewalt wie bei sido. Samy bringt konstruktive Texte und Reime er spricht für die jugend von heute. Er macht einfach gute und sinnvolle Texte. Also schreibt eure komentare oder bringt eure kritik gegenüber Samy...
voll cool. 100bar´s ist auch cool, besonderst weil Samy in seinen gig´s nie sachen wie f*ck dich oder huns'n sagt, ok vieleicht in rache ist süß aber ich meine diese rohe sinnlose noob gewalt wie bei sido. Samy bringt konstruktive Texte und Reime er spricht für die jugend von heute. Er macht einfach gute und sinnvolle Texte. Also schreibt eure komentare oder bringt eure kritik gegenüber Samy...
Dieser Ökorapper gefällt mir irgendwie...
Aber du hast ja voll die gott-ahnung wenn du glaubst das samy n unschuldslamm ist.
der haut genauso auf die kacke wie andere auch nur das er sich auszudrücken weiß.
Aber du hast ja voll die gott-ahnung wenn du glaubst das samy n unschuldslamm ist.
der haut genauso auf die kacke wie andere auch nur das er sich auszudrücken weiß.
"auf (www).samsemif***teuchallemal.de" <- ist auch aus nem song von samy. er hat schon öfters was abgelassen, nicht nur in rache ist süß. fällt mir grad noch was ein, aber lass ich mal.
ich bin auch ein samy fan aber er könnte ruhig mal wieder derbe auf die kacke hauen, statt noch mehr socher lieder wie "schönste Frau" oder sowas zu machen.
ich bin auch ein samy fan aber er könnte ruhig mal wieder derbe auf die kacke hauen, statt noch mehr socher lieder wie "schönste Frau" oder sowas zu machen.
nun ja...
ich hab die Alben alle...
wobei ich finde das es seit Let´s Go abwärts ging..
da er jetzt halt viele Lieder mit den HEadliners,Illo usw. macht !
Mir gefällt Sam besser wenn er allein abgeht oder mit Afrob.
SAM SEMILIA 4ever !!!
ich hab die Alben alle...
wobei ich finde das es seit Let´s Go abwärts ging..
da er jetzt halt viele Lieder mit den HEadliners,Illo usw. macht !
Mir gefällt Sam besser wenn er allein abgeht oder mit Afrob.
SAM SEMILIA 4ever !!!
ja hast völlig recht. Verdammtnochma war ja noch gut aber Let´s Go war schon naja.
Ich hoffe, dass noch ein ASD Album rauskommt, denn das Wer hätte das gedacht Album gefiel mir auch voll gut.
Ich hoffe, dass noch ein ASD Album rauskommt, denn das Wer hätte das gedacht Album gefiel mir auch voll gut.
Ey jungs was ist mit pures gift oder dem neuen intro ? na da haut er doch richtig auf n putz oder ? und schönste frau ist voll cool
Schönste Frau is mal ein Funtrack was is schon dabei?
"Das ist der Shit? Was ist daran dann bitte der Shit?"
"Das ist der Shit? Was ist daran dann bitte der Shit?"
schönste Frau ist auch gut, bloß halt wie Shice schon sagte ein Funtrack. Er rappt in letzter Zeit immer so relaxt und lahm, das nervt mich halt n bisschen.
@ cloud21
genau das nervt mich auch^^
früher ging er viel mehr ab..
@nivea cream
Pures Gift ist ja auch von Verdammtnochma das ist auch noch in Ordnung !
genau das nervt mich auch^^
früher ging er viel mehr ab..
@nivea cream
Pures Gift ist ja auch von Verdammtnochma das ist auch noch in Ordnung !
so siehts aus.besonders die früheren zeiten mit Dynamite Deluxe waren geil.
Na gut das stimmt ich glaube Samy verändert sich weil er älter wird ich glaube mit dem alter ist oder steht man anderst du solchen sachen. naja aber insgesamt is er schon n guter rapper
Naja, hört euch 'die Antwort' an und sagt mir, dass es mit ihm wirklich abwärts geht... da rappt er fast wie früher; disst, nennt aber keinen Namen. ^^
Und siehe da, Rap geht auch anders als Aggro. 'Ökorapper' ist er deswegen sicher nicht (sollte mich schämen, nen Begriff von Fler zu brauchen... hrhr).
Er schafft es halt, sich einigermassen gut auszudrücken, was Aggro meist nicht packt und dann halt nach Kindergarten oder Hauptschulrap klingt...o.O
Und siehe da, Rap geht auch anders als Aggro. 'Ökorapper' ist er deswegen sicher nicht (sollte mich schämen, nen Begriff von Fler zu brauchen... hrhr).
Er schafft es halt, sich einigermassen gut auszudrücken, was Aggro meist nicht packt und dann halt nach Kindergarten oder Hauptschulrap klingt...o.O
deswegen find ich ihn auch gut. Er lässt sich nicht auf so ein Aggro Niveau herrunter.
jap..Aggro ist ja auch keine MUsik und auch kein Hip-Hop..das ist einfach eine Aufzählung von primitiven Ausdrücken zu elektrischer Musik
machmal aber auch nur manchmal kommt auch mal was gutes von denen. Wie findet ihrs das Samy aufgehört hat zu rauchen? Ich find seit er aufgehört hat zu rauchen burnt er nicht mehr so, wenn ihr wisst was ich meine.
hehe..ich glaube ich weiss wie du das meinst^^
jop..das seh ich auch so..wobei man ja Drogen nicht gut reden soll.
Er sollte einfach mal wieder nen Jonny ziehen^^
Aber er will halt ein Vorbild für seinen Sohn sein und auch allgemein.
jop..das seh ich auch so..wobei man ja Drogen nicht gut reden soll.
Er sollte einfach mal wieder nen Jonny ziehen^^
Aber er will halt ein Vorbild für seinen Sohn sein und auch allgemein.
Find ich ja eigentlich gut, dass er aufgehört hat zu rauchen aber vielleicht sollte er immer bevor er einen Track aufnimmt wie du schon sagtest nen Joint ziehen, damit der Track auch mal wieder richtig abgeht.
jo ich weiß, leider. Bin selbst Nichtraucher daher find ichs ja auch gut. Wenn er doch bloß ein Glas Wasser trinken könnte und damit derselbe Effekt erzielt würde dann...
naja, das wolln wa dem armen Samy nun auch nicht zumuten. Kennst du den Freestylebattle zwischen Samy und Olliver Pocher? Der ist geil.
zieht euch mal 100bar's rein das burnd. Ich zitiere: Bitch es wird zeit zähne zu putzen, sobald du damit fertig bist auchma n Penis zu lutschen" im Freestylen find ich ist er sowieso der beste (Also deutscher freestyle)
lol ist Guck my Van n diss also so softdiss oder ne anspielung ? vieleicht hat er ja hunger vieleicht wille er action ???
@Tomasson: schade, der ist echt gut.
Find auch, dass Samy im freestylen einer der besten ist. Wäre sehr gut, wenn er hunger hätte.
Find auch, dass Samy im freestylen einer der besten ist. Wäre sehr gut, wenn er hunger hätte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.