Kohnt es sich den zu bezahlen? Das sind gut eine Millionen und er hat gesagt, er kann eh nicht mehr umbauen. Ich würd das als Geldverschwendung ansehen...
Naja, bitte helft mir. Also ob ihr den bezahlt habt und dann XY gekriegt habt oder so..
Gruß
pommes
Naja, bitte helft mir. Also ob ihr den bezahlt habt und dann XY gekriegt habt oder so..
Gruß
pommes
Der Kredit kostet eine Million?!?!?! Wie soll man denn das abbezahlen?! -.-
Naja, wenn dus ganz abbezahlt hast wars bei AC aufm GC so, dass Nook dann ne Statue von dir aufstellt. Kann auch sein dass des bei ACWW anders is.
Zaubertinte: [ Nook is n alter Geizkragen :P ]
Naja, wenn dus ganz abbezahlt hast wars bei AC aufm GC so, dass Nook dann ne Statue von dir aufstellt. Kann auch sein dass des bei ACWW anders is.
Zaubertinte: [ Nook is n alter Geizkragen :P ]
Ich glaube, wenn man soweit ist, hat man doch sowieso nicht mehr viel zu tun....immer noch besser als das Spiel zur Seite zu legen, finde ich.
>Im Spieleführer ist ein Bild von diesem Haus, dass sieht sooo schick aus!
>Im Spieleführer ist ein Bild von diesem Haus, dass sieht sooo schick aus!
Ich hab es :)
wenn dus sehen willst, sag mir deinen FC und so.
Meiner:
Pascal
Nento
5111-7017-4132
PS: Ich bezahl den kredit mal und wenn ich nichts kriege mach ich einfach aus. Sag es euch dann gleich.
wenn dus sehen willst, sag mir deinen FC und so.
Meiner:
Pascal
Nento
5111-7017-4132
PS: Ich bezahl den kredit mal und wenn ich nichts kriege mach ich einfach aus. Sag es euch dann gleich.
Sag ich nicht :)
Hatte 6 millionen auf dem Konto und mein ganzes haus bezahlt. Kann euch aber nur davon abraten, den letzten Kredit zu bezahlen! er bedankt sich nur und dann ist es auch schon zu Ende.
edit @mado: Nö :)
Hatte 6 millionen auf dem Konto und mein ganzes haus bezahlt. Kann euch aber nur davon abraten, den letzten Kredit zu bezahlen! er bedankt sich nur und dann ist es auch schon zu Ende.
edit @mado: Nö :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.