Fred (Versicherung) (* Animal Crossing)

Fred (Versicherung) (* Animal Crossing)

Wann kommt Fred ? (von der Versicherung)
Bitte Bitte sagt es mir !!!!
Immer Freitags also Heute oder nicht?

sry bin mir nicht ganz sicher,aber bei mir kam er an einem Freitag.
Also bei mir nicht!Wo ist der denn?Oder wo sieht man ihn?
Bei mir wa er direkt vor meinem Haus,sobald ich ´das erste mal aus dem Haus ging hat er mich angelabert...
Bei mir nicht!Vielleicht weil ich vorher nicht gespeichert habe und der Maulwurf kam kann das sein?
Magst du Animal Crossing Nicki1000?
Sicher,das spiel ist super Geil und du?
was wurdet ihr an animal crossing verändern ?
ich find das auch !
geil!!!!!!!
woher kiege ich denn den freundecode ????
Du musst zu dem Haupttor gehen,dort muss du den rechten Hund anreden,dann gehst du aauf Freundecode und der Hund verbindet dich mit Wifi oder so und dann erfährst du den Code.

(ps: dein Nintendo wifi muss dafür funktionieren)

Ich würde an Animal Crossing Wild World verändern:
1.Das man Schwimmen könnte.
2.Das man Kochen könnte.
3.Es gibt dort ein Billiardtisch,das man den verwenden könnte.
4.Das man überhaupt mehr Objekte im Zimmer verwenden kann.

mehr fällt mir dazu nicht ein,sonst gefällt mir das spiel super Gut
sagst du mir deinen freundecode Nicki1000 ?
HM Mädel
Sorry das meine Freundin soviel reingeschrieben hat und nun zur eigentlichn Frage:Wann kommt den Fred?Heute ist er nicht geommen!Wann kommt er dann?Wann ist er bei euch gekommen?

Bitte helft mir!
...Er kommt irgendwann es gibt keinen genauen Termin jednfalls ist bei mir der Termin nicht Freitag sonst wär er heute da bei mir.
Achso!Och menö!Na ja muss ich wohl warten,aber Danke!
bei mir war er letzten samstag
*herablasssend guk* sag mal wie alt bist du eigentlich HM Mädel
Der ist IMMER Samstags da ...es ist kein Zufall!
Immer Samstags net die Tür aufmachen ...*lol*
Bei mir nicht, bei mir ist er am Freitag gekommen und das schon zweimal. Es gibt denk ich keinen genauen Termin, des is bei jedem unterschiedlich.
Bei mir kommt er jeden Samstag, wahrscheinlich weil Reiner immer freitags da ist.
ähm... Bei mir ist der Reiner immer Donnerstags da... Naja aber Fred kommt jeden Samstag
Bei mir is er immer Mittwochs da ^^ Und Fred war bei mir am Samstag da ^^
Hey Leutz
kommt doch mal bei mir in die stadt
Name:Rene
Ortsname: Effbach
Freundecode:4596-3170-7403
kommt in meine stadt die pforten sind offen
ich bin jeden freitag von 18-20 Uhr da
wie kann ich meine freunde treffen wenn die weit weg sind und ich nur sie auf der liste stehen habe und harry mir denn Freundecode nicht geben kann?können meine Freunde im dem selbem moment neben mir stehen?oder was sollen sie machen?
immer wenn ich harry anlabere und will meinen FREUNDECODE sagt der das ich ACCOR POINTS(glaube ich)nicht habe oder so was was soll ich tun?und wenn ich leute aus dem internet habe und denn freundecode habe wie kann ich sie dann treffen?einmal hat es geklappt mit denn DS-DS aber das wars!!!BITTE UM HILFE!!!!!
aber wie kann man sich den weh tun.und wenn mann das maCHT KRIEG ICH DANNN UNFALLSGELD:
ABER FRAGE WIE KANN MANN SICH ÜBERHAUPT VERLETZTEN
halloooooooooo
leutev bitte
hey loser5!!!
lass dich von bienen stechen lassen!die sind auf bäumen du musst sie finden oder du rennst in das nahe gelegene haus!
manchmal kommt er auch in der woche
das mit den bienen geht ahs aber wie meinste mit dem nahgelegten haus
und wie viele sterins bekomme ich für den bienenstich überhaupt
hallo ahs wie viel geld ich meine sternis bekomme ich für nen bienenstich
100
Ich glaub 100 Sternies. Aber bei mir krieg ich, wenn ich an den Bäumen schüttle und von vielen Bienen gstochen werd, trotzdem nur 100 Sternies. Vielleicht muss man ja das Spiel nachm ersten Stich ausmachen, dann wieder anmachen, vll. bekommt man dann ja mehr Sternies?
dankeeeeeeee
Ja du kriegst mehr Sternis wenn du nach nem Stich speicherst und dann wieder spielst und bäume schütelst.
Mein Freund hat die goldene-Schlueder volll geil.
Die schiest satt einer Kugel Drei!

P.S.: Wer hat diese kommsichen viefer die gerausche machen ? z.B.:Der Mini-Blikoid , Mega-Oboid und
den Mini-Gongoid.Alle auf einmal gefunden
bitte antworten
Was willste denn wissen? Willst ne ganze Liste von den Dingern oder was?
was ist eigentlich mit der anderen verscicherung es giucbt ja zwei aber wie gelange ich an die zweiute verschiserung
wiest ihr das den mit der anderen verschicherung
hallooooooooooooooooo
bitteeeeeeeee
irgendwann kommt er mit der zeiten angelaufen!!!

weiß nicht wann.
kommt der auch wie foher bei der ersten verschicherung am freitag
Bei mir kam er am gleichen Tag. Und warte ma ein bisschen ...
ich?ich soll warten oder was
Hallo!
Ich habe jetzt ein Bild bei Rainer gekauft, welches eine Fälschung war. Aber wie kriege ich dafür jetzt das Geld von der Versicherung?
Kann mir da jemand helfen?
du musst erst eine bildversucherung haben (600starnies) und dann, an einem tag, kommt fred, und du kannst ihm das bild geben, und er gibt dir schadengeld. wie viel weiss ich nicht
Eine Versicherung habe ich ja bereits abgeschlossen (3000 Sternis) muss ich dann jetzt die nächste (6000 Sternis) auch abschließen. Wie hoch geht Fred denn mit seinen Beiträgen?
ich glaube auch hundert beri beiden .da mit den unfällen gibt der hundert und beim gefälschten bild auch hundert glaub ich merinteste das so
Nein, ich meinte...jetzt möchte Fred ja, dass man schon 6000 Sternis zahlt...für eine weiter Versicherung...oder so...wie oft erhöht er das denn noch?
hallo ich warte bis mir jemand hilft!!!brauch ich einen computer für Wi-Fi-Conection?oder die bekomm ich meinen Freundecode und was sind acord points!das sagt immer der Hund den ich frage(gäste einladen;will mal raus)sagt er was mit acord points oder wie die heißen!?HILFE!BITTE HILFT MIR JEMAND!!???
Du brauchst nen Computer mit Internetanschluss (wennste allerdings diese Frage posten konntest, denk ich is des kein Problem ;-). Acord Points? Keine Ahnung, habs noch nie gemacht.
Kann mir denn jetzt jemand meine Frage beantworten (siehe Eintrag vom 30.05.).
Das wäre toll!
Die versicherung für 6000St ist die letzte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.