Standby ist weg (Hard- und Software)

Standby ist weg (Hard- und Software)

Hy ich ein Problem!
Mein Standby modus ist weg, weiss jemand wie man den wiederbekommen kann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke schon im vorraus!
Ich hab auch mal ne Frage! Was nutzt der Standby-Modus? Aber beantwortet bitte erst die Frage von Davido, denn er hat den Thread ja eröffnet.
Silberfisch
Also Silberfisch im Standby modus verbraucht der Rechner weniger Strom, er ist zwar noch an, aber er ist teilwiese auch ausgeschaltet. Wenn du ihn anschalten möchtest dauert es nur 2-3 sekunden. Nebenbei gesagt bist du während des Standby modus vom Internet ausgeschlossen.
Denoch kannst jeden moment auf dein Pc zugriefen, wenn du in wieder einschaltest.
Ich hab zwar wenig ahnung, aber ich denk mal, dass du vielleicht bei der registrierung etwas gelöscht hast oder so.....
rechtsklick auf den desktop --> eigenschaften --> bildschirmschoner --> energieverwaltung --> da kannste bei standby ne zeit einstellen wann der pc automatisch auf standby schaltet.

genauso kannst du den standby modus auch über start --> ausschalten aktivieren.
Ich denke er meint, dass er über start --> ausschalten nicht mehr in den standyby modus kann ^^

Wenn das so ist musst du mal nach Systemsteuerung --> Benutzerkonten gehen und auf Art der Benutzeranmeldung klicken. Da machst du bei beiden sachen ein haken.

Wenn das nicht geht weil da steht, dass du irgentwas deinstallieren sollst gehst du in die netzwerkumgebung, dann auf LAN-Verbindung und deinstallierst den Client für NetWare.. dann müsste alles wieder funzen.
Ne geht nich, sry.
Soweit ich weiß, kannst du die Standbyfunktion auch per Bios ausschalten, hast du dort vielleicht etwas geändert?
Was ist Bios? sry
Ich hab echt schon alles versucht, aber der Stanby modus ist immer noch weg.
Kann mir echt keiner helfen? =(
Google doch mal danach, oder schalt den PC einfach ganz aus bzw. lass ihn an. ;-)

Falls es ganz wichtig ist, kannst du auch einfach formatieren (letzte Notlösung).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.