Veränderungen an Animal C. (* Animal Crossing)

Veränderungen an Animal C. (* Animal Crossing)

Was wurdet ihr an animal crossing verändern?
ich persönlich finde man sollte nicht immer sich ausdenken, was besser sein könnte und fehler suchen, sondern es so nehmen, wie es ist. und ich finde es so toll. sei bitte nciht sauer, ich meine es nicht böse, das ist nur meine meinung.
Macht doch nicht !
macht doch nicht?
ich finde sunrise38 hat recht... wie immer löl ^^
ja ! macht doch nichts !!
achso HM mädel, ich habe gedacht, du meinst ich soll nicht machen...darum hab ich nicht begriffen, sorry...
mach doch nichts !(ich nehme die Etschuldigung an )
weißt du (sunrise38)wie man seinen Feundecode herkriegt ???
Geh online dann bekommst du ihn automatisch...Ich heiss zwar nicht sunrise aber ich sag´s trotzdem.
noch mal bitte
du musst eine schnell breitband internetverbindung UND
ein drahtlosen(wichtig) wlan router (erkanns du an der antenne, wenn es eine hat, ist es ein drahtloser)haben. hast du den nicht, musst du dir einen wifi stick von nintendo kaufen. der kostet etwa so viel wie ein ds spiel (40 euro) in der schweiz 68fr.
geht des immer(auch wenn kein pc in der nahe is)z.b.in der pampa
@ mado:

Nein, natürlich nicht!!!! Du musst immer Verbindung mit deinem acess point haben! Und der reicht bei und noch nicht mal 20 Meter. Wenn du 1000 Kilometer entfernt bist gehts natürlich nicht.

@ HM Mädel:

Hier noch mal eine Verfassung der Internet-Verbindung:
Also, die erste und leichteste Lösung ist die Verbindung durch ein WLAN-Router. Das haben die meisten zu Hause. Wenn du so eins hast musst du folgendes machen: Geh zu Harry und verlang deinen Code, er wird in dir nicht geben, weil du mindestens einmal Verbindung übers Internet aufgenommen haben musst. Er schreibt dass du deinen DS neu starten muss und deine Einstellungen verändern sollst. Klick auf OK. So, wenn du das Menü sieht geh auf acess point. Dann musst du deinen DS in die Nähe deines WLAN-Routers halten. Dann musst du noch deinen WEP-Code eingeben. Wenn du nicht weißt wie das geht (mit großer Warscheinlichkeit). Frag einen Erziehungsberechtigten.
Ich hoffe sehr, dass ich dir jetzt helfen konnte.
Viel Spaß!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.