TIPP! (* Animal Crossing)

TIPP! (* Animal Crossing)

schüttelt mal an Tannen ,es kommt Geld
herunter (manchmal)Ich hab schon 100st.
bekommen.
Manchmal fallen auch Möbel herunter.
Oder es krabbelt eine Spinne am Baum herunter (aber nur Nachts)und sehr selten
An den anderen Bäumen fallen auch Dinge runter.Bis jetzt müssten das alle insgesamt 25.000 st. sein.
Hau mal mit der Schaufel gegen alle Steine an einem Stein fliegt dann Geld raus(Der Trick ist genauso alt...)
nicki1000 falsch, die spinne gibt es auch am tag, und sie ist nicht sehr selten.

hm mädel das funzt auch mit bäumchen (die laubbäume)
Danke schön!
Gibts nicht noch andere Tricks? (jetzt außer dem mit dem stein und baum)? Wo man vielleicht ein bisschen mehr damit verdient?
das wusste ich garnicht das man die Spinne auch am Tag fangen kann
Ich geh meistens Angeln.
Du kannst da ein paar seltene Fische für bis zu 15.000 Sternis verkufen. In der jetzigen Jahreszeit Is allerdings der höchste Preis für Fische 5000.
@Shiba-fan:

welcher Fisch ist denn 5000 Sternies Wert???
ich glaub ein guppy is ziemlich viel wert Ó.ô
Cool hab es gersde ausprobiert:100 Sternis(Bald bin ich die 120.000 Sternis Schulden los^^)
5000 ist der Zebrabuntbarsch.
der Koi karpfen is auch gut 2.000 St.

oder der Saibling 3.800 St. ich glaub der is immer am späten nachmittag am wasserfall bei mir war der gestern häufig
bei mir auch aber es gibt ja noch den quastenflosser...
oder den kaiserschnapper für 3.000 St. ...
Alles was ich fange und das Museum noch nicht hat spende ich dem Museum auch GFossilien und Insekten!Macht voll Spaß!
He, kennt ihr diesen komischen braunen Käfer der auf der Baumrinde sitzt, den man fast nicht sehen kann? Einmal hab ich ihn gesehen, habs aber vergeigt ihn zu fangen XD , wann kommt der denn wieder???
Dieser braune Käfer ist eine Spinne;-)Die kommt glaub ich den ganzen Tag auser vielleicht mitten in der Nacht,keine Ahnung
also als ich immer son komischen braunen käfer an der baumrinde gefangen habe wars bisher immer ne kakerlake und keine spinne....
Für die Spinne muss man erstmal am Baum schüttteln.Ich krieg diese Kakerlaken nie und meine Nachbarin will eine das nervt.
Meine will eine Kugelassel!Aber wo/wie/wann findet man die?Die Katze(heißt Zita)redet nur über diese dämliche Kugelassel!
Hau mal mit der Schaufel auf einen Stein,manchmal kommt eine Kugelassel raus
ichh musste, um ne Spinne zu bekommen nicht am Baum schütteln!? Die hat da einfach so gehangen!
Die Kugelassel hab ich aus Zufall gefangen. Sie ist ein kleiner schwarzer Felck auf dem nnormalen Weg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.