schwere oder leichte rüstung (* Oblivion)

schwere oder leichte rüstung (* Oblivion)

hi leute,
Ich würde gerne eure meinung zum thema leichte oder schwere rüstung hören. Welche bevorzugt ihr oder welche sieht besser aus?
schreibt alles was euch zu diesem thema einfällt.

danke im voraus =)
Ich bevorzuge immernoch die Leichte Rüsrung, da die Vulkanglasrüssi geil aussieht (die Elfen- und die Mythril- auch :D) und da sie nicht die Mali der Schweren Rüstung hat.
Der geringere Rüstungswert reicht auch aus...was will man mehr?
Nun, ich bevorzuge dauch die Leichte Rüstung. Aber wenn man die schwere auf Fertigkeit 100 hat ist sie deutlich besser, dann macht sie einen nicht mehr langsamer und hat auch mehr Rüstungswert als die Leichte. Ich glaub das ist Geschmacksache, kommt alles auf die Klasse und die Spielweise an.
Könnt ihr mir helfen?
Suche Elfenrüstung finde aber nie eine.
bin auf Level 18
Und ist die Glas besser?
Glas is besser.
Elefnrüstungen müsstest du entwerder JETZT schon bei einfachen Banditen finden oder 1-2 level später
Aber die Banditen haben immer nur Mythril.
Könnte das damit zusammenhängen das ich auf sehr leicht spiele?
Danke im forraus.
Nein, das hat damit nix zu tun. Du bist einfach noch vom level her ein bisschen zu niedrig, es fehlt aber nicht mehr viel, die nächste bessere Leichte rüstung nach der Mithril-Rüstung ist die Elfen-Rüstung, also, level diech noch 2 mal hoch und dann geh nochmal zu einem Bandit, dann müsste er es eigentlich haben, es sind immer etw 5 level zwischen den rüstungen.
Aber wenn du wirklich level 18 bist kanns wirklich nicht mehr lange dauern, das garantier ich dir.
ich bin auch für schwere rüstung da sie besseren schutz geben, als leichte und auf 100 kein gewichtsmalus haben wie das schon Schwab erwähnt hat!
einen vorteil hat aber die leichte: deine Magie attacken sind efizienter.

Wer Rechtschreibfehler findet darfs sie behalten.
Jo, als Magier sollte man die Schwere Rüstung meiden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.