Dunkle Bruderschaft: Listener: Belohnung! (* Oblivion)

Dunkle Bruderschaft: Listener: Belohnung! (* Oblivion)

Also ich bin jetzt Listener in der DB (der höchste Rang), da muss man einmal die woche zu dem schrein in bravil und dann zu Arquen in der sanctuary und bekommt dann einen teil der einkünfte der DB. Habe das jetzt dreimal hintereinander gemacht und immer nur 200Dr bekommen!! wann gibt es da mehr?? hatte mir das eigentlich als etwas rentabelere einnamhequelle vorgestellt!

bitte um antwort
DAS hab ich auch gedacht ^^
tja aber es scheint nicht mehr geld zu geben, wir müssen uns leider damit abfinden, wobei ich auch gestehen muss, ich hätte auch gedacht, dass es mehr geld gibt, vorallem nach den schwierigen quests...
gibt es nicht vllt mehr geld, wenn mehr leute in der sanctuary arbeiten??
bei mir blieb es nach drei malen immer noch bei 200dr,
aber vllt hat jemand noch öfter zur "Nightmother" gesprochen und vllt doch noch mehr bekommen?
naja du kannst ja auch die killer aus den sanctuarys mitnehmen und mit dir kämpfen lassen, und die 200 kriegst zwar jede woche, das is aber trotzdem extrem wenig
da ihr grade über die dunkle brüderschaft sprichts
ich bin bei der aufgabe ewiger ruhestand
könntets ihr mir vielleicht tipps geben wie ich das am besten mache
thx
und du glaubst wir wissen genau welche quest jetzt ewiger ruhestand hieß?
ich zumindest nich
oh sry das tut mir leid
das is der quest wo man einen ehemaligen wachmann (adamus phildus) umbringen muss und seinen finger dann wohin legen
so ich hoffe jetz kennts sich jeder aus
@hayn:Der schwimmt irgendwann(weiß leider nicht mehr welche uhrzeit) in einem Teich in leyawin. Dann kannst du ihn aus dem Gebüsch mit der rose von Sithis abknallen. Oder du bringst ihn einfach so um. Denn Finger musst du nicht abliefern. Ich hatte dazu keinen bock.
aha danke
ich hab ihn bisjetz immer offentsichtlich abgemurkst das dürft mein fehler geween sein :-)
und das mitn finger naja wird ja hoffentlich kein mörder-bonus sein
doch das mit dem finger is ein bonus :O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.