Haupt-Quest (* Oblivion)

Haupt-Quest (* Oblivion)

Also ganz ehrlich Leute: Die Quests sind insgesamt schon spannender geworden und auch sinnvoller und die geschichte isz einigermaßen gut aber die Haupt-Quest ist:
1)viel zu kurz
2)am ende absolut unbefriedigend
3)am ende außerdem ist die story (meiner meinung nach) noch nich zu ende!
oder wie findet ihr die?
ich würde gerne wieder einen meiner viel zu langen, sinnlosen kommentare bringen, die sowieso nicht zum punkt kommen, aber sry ich bin es leid :P

aber du hast schon recht, aber wie mir berichtet wurde, wurde die hq deswegen so kurz gemacht, damit auch leute, die weniger zeit zum spielen haben, sie machen können... meiner meinung nach schwachsinn, aber naja, was will man machen?
Naja, Hauptquest= schlecht, zu kurz, mangeld extrem an Abwechslung.
War aber auch schon bei TES3 so, fand ich.
Da ist Gothic besser, in Sachen Hauptquest, weil der bei Oblivion entäuscht WIRKLICH.
Naja, vielleicht kommen ja noch 1-2 add-ons wie bei Morrowind, die den Hauptquest etwas länger machen, trotzdem ist er WIRKLICH unbefriedigend.
@Tommy15: wenn die des wirklich deswegen so kurz gemacht hätten wär des echt voll bescheuert!
aber ich find besser als die main in morrowind isses allemal! obwohl das ende mindestens genauso unbefriedigend is! ich find da hätt ma dann irgendwie so achen sollen, dass man sich sozusagen zur ruhe setzen kann und dann kommt so ein abspann, wo man sich in so nem sessel in einem von deinen häusern direkt vorm kamin sieht und dann wird gesagt du hast letzendlich ne familie gegründet oder so und dann noch was zum kaiserreich wie des halt weitergeht ohne kaiser und so!
aber ich glaub die wollten sich nich drauf festlegen wie's weitergeht, weil es ja dann auf elder scrolls5 auswirkungen hätte, vielleicht bricht ja jetz eine ära der demokratie und des inneren friedens an, oder die akaviri planen eine neue invasion!
aber irgendwie isses schon traurig, ich wart seit nem jahr auf des spiel und jetz hab ichs seit 6 tagen und muss schon wieder übers nächste nachdenken :-P
nun, diese sache mit kamin und so: das wäre meiner meinung nach langweilig, man könnte dann ja nichts mehr erleben, wie in gothic... das war z.b. das, was mich an gothic sehr gestört hat :( man konnte nie alle quests zu ende machen wenn man die hq beendet hat... naja auf einer seite wäre es natürlich auch schmarn, da dem helden ja immer etwas abschließendes passiert...
nein nein, nich gleich nach dem hauptquest sondern dass man da vielleicht zu dem councellor ocato hingeht und dann so ein gespräch hat und dann kriegt man die entscheidung vorgelegt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.