Hi Leute ich wollte fragen wer denn schon mal aus seiner Stadt umgezogen ist!Und ob es sich gelohnt hat!
Bitte Antworten und nicht schließen,bitte!
Bitte Antworten und nicht schließen,bitte!
Du ziehst nicht in eine andere Stadt, ich hab es ausprobiert.
Dann ist DEINE Figur auf einmal nicht mehr auf DEINEM Spiel sondern auf dem des ANDEREN. Das ist so blöd, du bist nicht in einer anderen Stadt, sondern in einem anderen Spiel und selbst, hast du keine Person mehr zum spielen.
VOLL DAPPISCH!!
Dann ist DEINE Figur auf einmal nicht mehr auf DEINEM Spiel sondern auf dem des ANDEREN. Das ist so blöd, du bist nicht in einer anderen Stadt, sondern in einem anderen Spiel und selbst, hast du keine Person mehr zum spielen.
VOLL DAPPISCH!!
das ist total blöd weil du dann deine stadt löscht und und nie mehr dorthin zurück kannst!!!
Das heißt, ich könnte theoretisch plötzlich ne andere Person in meinem Spiel haben oder wie? O_o
Ja.
Wenn es dich zu Anfang fragt "du möchtest bestimmt spielen", einfach "neuen Einwohner" auswählen.
Allerdings darfst du dann so gut wie alles nochmal machen.
Wenn es dich zu Anfang fragt "du möchtest bestimmt spielen", einfach "neuen Einwohner" auswählen.
Allerdings darfst du dann so gut wie alles nochmal machen.
Hi Leute,
danke für die ganzen Antworten!Und nun meine nächste Frage:Immer wenn ich ins Rathaus gehe,dann klicke ich auf Umwelt und dann sehe ich halt die meinungen und dann sagt Pelly:Unsere Stadt braucht vielleicht mal mehr grün!Aber wie mache ich das?Gibt es etwa Gras zu kaufen?Wenn ja wo?Oder muss ich einfach mehr Blumen und Bäume Pflanzen?Und ich hatte eine Kokusnuss am Strand gefunden,habe aber gelesen das man sie mal nicht gießen darf mal ja.Oder kann man Palmen wie alle anderen Pflanzen einpflanzen und gießen?
BIIITTTEEE HHHEEELLLFFFTTT MIIIRRRRRR!!!
danke für die ganzen Antworten!Und nun meine nächste Frage:Immer wenn ich ins Rathaus gehe,dann klicke ich auf Umwelt und dann sehe ich halt die meinungen und dann sagt Pelly:Unsere Stadt braucht vielleicht mal mehr grün!Aber wie mache ich das?Gibt es etwa Gras zu kaufen?Wenn ja wo?Oder muss ich einfach mehr Blumen und Bäume Pflanzen?Und ich hatte eine Kokusnuss am Strand gefunden,habe aber gelesen das man sie mal nicht gießen darf mal ja.Oder kann man Palmen wie alle anderen Pflanzen einpflanzen und gießen?
BIIITTTEEE HHHEEELLLFFFTTT MIIIRRRRRR!!!
Du musst warscheinlich nur Blumen und Bäume pflanzen,das Unkraut rausrupfen uns so,aber kein Gras sähen,des gibts ja auch nicht
Wieder Frage:Wenn amn sich eine Neue Figur holt und mit der Spielt und dann später zum Rathaus geht und mit der NEUEN Figur auf umziehen klickt gehen dann alles Figuren weg oder nur die mir der man Spielt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.