Andere Früchte! (* Animal Crossing)

Andere Früchte! (* Animal Crossing)

Hi Leute,
ich habe in meiner Stadt Bäume mit Apfelsinen,aber nun ´meine frage:Kann man auch andere Früchte haben OHNE WiFi?Wenn ja welche?
eine kokusnuss liegt öfter am strand!!!
oder in briefen von anderen
Ja, meine Mutter (im Spiel die xD) hat mir mal einen Apfel geschickt^^ Nun hab ich schon 5 Apfelbäume :)
Apfelsinen ??? du meinst woll Orangen
Ich hab alle Obst sorten in meiner stadt obwohl ich noch nie DS zu DS oder per Wi-fi getauscht habe ich hab Pfirsiche am anfang gehabt koussnuss wurde angespült und Orange, Kirsche, Birne, Apfel.... hab ich von meiner mutti in briefen bekommen
Man bekommt auch andere Früchte indem man Briefe an seine Nachbarn schickt, in die man die Früchte als Geschenke verschickt. Ich hatte am Anfang nur Orangen. Dann hab jedem von meinen Nachbarn eine geschenkt. Jetzt hab ich Kirschen und Birnen dazubekommen.
Ich hab auch alle früchte. Hab ich aber alle getauscht. Außer Kokusnuss. Orange hatte ich am Anfang.
Danke das mit den Nachbarn probire ich gleich mal!
Aber wie kann man den Nachbarn Geschenke reinlegen?*grübel*SmileyUnd ich hatte gehört wenn man die Versicherung hat dann kann man an Bäumen rütteln und für jedes Blatt was fällt kriegt man 100 st. Und wenn man an einem Baum rüttelt und Bienen kommen dann fällt ja immer was runter(ich denke Honig)und man soll den ja ANGEBLICH anheben können geht das wirklich?

Bitte helfft mirr!
also wenn du deinen brief fertig beschrieben hast dann ist der ja in der briefleiste und dann must du einfach das item das du verschieken willst mit dem touchpen auf den brief ziehen und dann den brief verschieken fertig!
Zieh einfach das Geschenk in den Brief,is doch einfach!?!Jedesmal wenn du von den Bienen gestochen wirst,bekommst du einen B
Sorry,bin auf Veröffentlichen gekommen,aber wie ichs seh wurde es ja schon beantwortetXD
Danke
Es hatbgeklappt!
wo ist die Kokusnuss ich bin schon seit Donerstag jeden Abend denn Strand ab gelofen und noch nie eine gesehen
Die wird manchmal angespült.Da gibts kein Datum.
Oder keinen gewissen Zeitpunkt.
ah danke
hab heute von meiner mutter eine orange bekommen *freu*
Auch die Nuss hat ihre Zeit, diese wird zwischen 9-11 angespült (ich kenne keinen der sie wann anders gefunden hat, es sei denn sie lag da und man hatte sie später gefunden)
ich wollte mal fragen: ich hab allen Dorfbewohner einen Brief mit Obst geschick und nie abderes Obst zurück bekommen. wie geht das?
Da gibt es keinen richtigen Trick, bei mir funzt es manchmal wenn ich den Nachbarn soviel schicke das denen nix mehr einfällt kommt ne Frucht zurück (alles einem Tag abschicke)
Aber wehe du verschickst jetzt alles und es ist dann meine Schuld wenn keine Frucht zurückkommt.
Ich verschicke jetzt auch viele Nachrichten, meißtens mit birnen oder dingen die ich net brauch (zB Totempfahl, Gipswand(hab ich 2x gehabt),...). Bis jetzt hab ich erst ein paar tapeten und böden geschenkt bekommen, aber das wird noch ^^
Nee ich meine sehr viele Nachrichten an jeweils einen Nachbarn der euch mag..oder mit dem ihr schon viel gemacht habt (geholfen geschickt besucht)
Oder man hat Glück und Mama schickt was nettes in einem Ihrer unzusammenhängenden Briefen.
Ich hab jetzt Briefe verschickt (ganz oft funfmal für heute) und noch keinen einzigen Brief bekommen . Wieso nicht?
Bitte schnell antworten
die schreiben dir immer zurück aber die post bringt dir die post im richtigen leben ja auch nicht gleich nach 2 stunden! falls du noch fragen hast dann stell sie ruhig!
Du musst die auch nicht nacheinander schicken, eine Sammlung zu Pelly oder Peggy bringen reicht.
Ich gebe die immer alle auf einmal ab.
ich hab mal ne Birne bekommen, aber als ich sie eingepflanzt hab, is sie am ächsten tag eingegangen! =( *heul*
Mache die Früchte einfach in ein Loch wo vorher einer von deinen Stammfr. war, dann geht es.
wer ist Pelly und Pegy?
@kleines was meinst du mit Stammfr. Und wie macht man das?. Nochmal zur Post: Ich hab immer noch keine Post bekommen ich hab gestern fünf Ladungen weggesicht und noch nichts bekommen:-(
Stammfrucht: Die Frucht die du von Anfang an hattes, von diesen Bäumen fällst du einen, entferntst den Stumpf und machst eine deiner selteneren rein.
Pelly und Peggy sind die Geschwister die im Rathaus arbeiten Pelly ist die nette die man am Tag trifft.
Peggy ist lila und in der Nacht da...
hab nochma ne frage...wurde zwar schon oft gestellt habs aber noch net kapiert sorry...habe jetzt ne kokosnuss...muss ich die bei regen einpflanzen? oder reicht es wnen ich die gieße? habe am strand n baum gepflanzt und will da dann die kokosnuss reintun..geht das?
Also ich schreibe schon seit fünf Tagen fünf mal Briefe an alle und bekomme immer nur tapeten und Böden. Wie lange dauert das denn noch?
hab noch ne Frage wenn amn zeitreisen macht bekommt man dann Briefe ich meine von der Mutter liegen die dann im Briefkasten?
Wenn du in die Gschenke Früchte neilegst, dann kommt manchmal a Frucht zurück, hab bis jetzt auch erst 3 bekommen.
Das ist ehrlich Zufall ..
Du musst immer wieder täglich schreiben und was du in die Briefe machst ist egel Hauptsache ist das etwas drinne ist. Es ist besser meiner Erfahrung nach wenn man die Briefe länger macht was du genau schreibst ist auch egal denke ich aber dekoriere die Briefe noch schön mit Herzen oder Noten das mögen die (steht zumindest so im Spieleführer)
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Zu den Kokosnüssen habe ich meine Meinung die nicht jeder teilt. Wie es geht meine ich mit dem pflanzen, dazu schaue bitte in anderen Themen nach (in einem hatte ich erklärt wie es bei mir IMMER klappt) aber da waren andere anderer Meinung.
Hallo wenn jemand wi-fi hat kann er 4 früchte von mir erhalten umsonst !!! er muss nur in meine stadt und etwas bei mega nook kaufen damit der entlich zu hypernook umbaut ihr bekommt dann von mir einen Apfel einen Pfirsich eine orange und eine kokusnuss
wenn ihr also möchtet das andere früchte bei euch wachsen und mein angebot an nimt dann schaut hier
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=171475
das würde och soo gerne machen aber ich hab kein wifi
@ Lily schaue dir mal die Themen zu den Hot Spots an...über die Suche zur Not dann kannst du wie ich ohne Computer ins net.
Also ich würd jetzt gwern mal wissen, brauch man für den Wi-fi Modus ein bestimmtes Modul? weil Lilie grade meinte sie hätte kein Wi-fi? Das iast doch eigentlich wie bei Nintendogs schon dabei oder?
nein ist es nicht mit wi-fi kannst du mit leuten in der ganzen welt spielen und nicht nur 10 meter aber das ist hier net das thema
Nintendogs hatte kein WiFi.
Sie soll einfach sich das Thema Hot Spot anschauen und da Ihre Fragen stellen falls noch welche sein sollten hilft man ihr bestimmt.
Hab noch ne Frage ich hab neu angefangen und ich ha jetzt Orangen. Und wenn man den ganzen Tag Briefe schickt müsste doch irgendwann obst dabei sein oder?
Gibt es auch in der Mültonne ( IM rATHAUS) Obstt dass andere Leute wegschmeisen. Und wie ist das am Tor. Gibt es auch im Fundbüro Obst.
Hat da schon jemand anderes Obst gefunden?
nein. du kriegst obst nur per wifi oder in briefen
Schade :-(
Lilie??
Ich kriegs net hin, wie pflanzt man denn Früchte ein? Bei mir klappts nicht...muss man Loch buddeln, einfach aufn Boden legen, Kurzanleitung gefällig *g*
Loch buddeln
ins menü
frucht wählen
planzen anklicken
fertig

ps: am besten in baume die du gefallt hast oder bei regen
klasse, thanks! Komisch, ich habs doch genauuso schon fünfzig mal gemacht, aber jetzt ist es das erste mal, wos geklappt hat!
wann bekommt man denn ein brief von der mutter mit nem obst drin oder wann schicken die besucher obst?

Danke im vorraus. (^.^)
ach ja noch was wie kann man von wifi obst bekommen? Durch freunde die dich besuchen wollen oder wie?
Die Besucher schicken zwischendurch ma Obst. Ist aber völlig verschieden. Bei der Mutter auch, ich hab allerdings bis jetzt noch gar nichts von ihr bekommen.
Ja, du kannst z. B. mit Freunden Obst tauschen, verkaufen, ...
hab noch nie obst bekommen...=( aber hab ne kokosnuss gefunden und die palme wächst sogar!*freu*
kann man auch zum Geburtstag Obst bekommen?
bei mir war war schonmal ne kokusnuss am strand die hab ich dann eingepflanzt und gegossen aber die ist trotzdem eingegangen =(
Die muss in der Nähe vom Strand vergraben vergraben werden (musst kein Baum gießen)
du must sie zwichen gras und sstrand vergraben.gisen nützt nichts
Sag mal hat sich irgendjemand von euch das Datum gemerkt an dem man einen Brief von seiner Mutter mit einer Frucht bekommt??? Oder ist das zufall??? Bitte ganz schnell antworten

Danke schon mal im Voraus
zufall
naja hab das spiel zwar noch net lange aber habe mahl durch zufall ein pfirsich von sopfi erhaten (katze süß)und habe mich so gefreut weil ich durch anderen dingen keine anderen früchte bekomen kann nur durch die bewohner =)
aber würds gerne durch Wifi mahl probieren aber klapt net.Gehört sowieso net hier rein ...
ich habe alle früchte und weiß nicht ob mann auch andere wie zB.bananen,... oder so bekommen kann
ne banannen gibts nicht denn in der animalcrossingwelt ist es nicht warm genug!
gibt es eine ananas oder melome
nein gint es auch nicht weil es wie bei der banane viel zu kalt in dera nimalcrossing welt ist.
na aber für orangen reichts oder wie -.-
mein pfirsich ist eingegang ..... HEUL!! ich werde einen alpfelbaum nächstes mal fällen und dann dort mein pfirsich reintun -_-
ja für orangen schon!
hey ich hab mal eine mais birne gefunden nur leider is des nen möbelstück -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.