Sagt mir biiitte schnell ob es ein AKWW Handbuch gibt, wenn ja was steht da drin!!!!!!!!!!
ein *handbuch* da steht angeblich uuur viel über das spiel ich mein nich die gebrauchsanweisung
Hallo,
also wenn ihr das offizielle Handbuch habt, könnt ihr mir sagen ob man Hyper Nook nur bekommt, wenn jemand anderes aus einer anderen Stadt beim meinem Nook was gekauft hat?
also wenn ihr das offizielle Handbuch habt, könnt ihr mir sagen ob man Hyper Nook nur bekommt, wenn jemand anderes aus einer anderen Stadt beim meinem Nook was gekauft hat?
1. das steht nicht dadrine
2. schau einfach unter suchen da ist voll viele es gibt so viele therards zb. ,,wann baut nook um,, ,,Die Antwort,, ,,Fragt mich,, ,,Wann kommt der frisur (hypernook),,
2. schau einfach unter suchen da ist voll viele es gibt so viele therards zb. ,,wann baut nook um,, ,,Die Antwort,, ,,Fragt mich,, ,,Wann kommt der frisur (hypernook),,
1.Gibts diesen Mond, den man erbeten kann?
2.Gibt es den Trick 10.000 Sternis in 40 sec.?
3. Wie viele Zimmer kann das Haus haben?
4. Wie teuer ist der letzte Kredit?
5. Der ist bestimmer total teuer, gibt es einen guten trick den schneller zu bezahlen?
Bitte, danke schön
2.Gibt es den Trick 10.000 Sternis in 40 sec.?
3. Wie viele Zimmer kann das Haus haben?
4. Wie teuer ist der letzte Kredit?
5. Der ist bestimmer total teuer, gibt es einen guten trick den schneller zu bezahlen?
Bitte, danke schön
1.nein
2.erklär mal
3.rdgeschoss ,erweitertes stockwerk, und 3 neue räume(insgesamt 5 räume und schlafplatz
4.knapp 1.000.000
5.geldbaum(goldschaufel nehmen geld,einggraben(je mehr,desto größer die chancen,dass es klapt(steht im lösungsbuch))10 tage warten und fertig)
2.erklär mal
3.rdgeschoss ,erweitertes stockwerk, und 3 neue räume(insgesamt 5 räume und schlafplatz
4.knapp 1.000.000
5.geldbaum(goldschaufel nehmen geld,einggraben(je mehr,desto größer die chancen,dass es klapt(steht im lösungsbuch))10 tage warten und fertig)
@Brianna
Das steht so im Handbuch.(ACWW kann wohl nicht richtig lesen)
Das steht so im Handbuch.(ACWW kann wohl nicht richtig lesen)
Wo gibts das Handbuch und wieviel kostet das????
THX eure Tessa
THX eure Tessa
Gibts das auch bei Tevi , Expert oder Media Markt?
Gebt mir BIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEE die ISBN Nr.
Danke im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MVG eure Tessa
Gebt mir BIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEE die ISBN Nr.
Danke im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MVG eure Tessa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.