Bei mir kommen nur noch diese Holzdinger.Aber keine Fossilien.Warum?
Is bei mir auch so, am Anfang kamen nur Fossilien, dann auch noch Fallen und jetzt die Holzdinger. Einfach weitersuchen. Ich find pro Tag 2-3 Fossilien.
Man findet aber nicht mehr als drei Fossilien am Tag. Das hat mir ein Nachbar gesagt.
Stimmt, ich hab auch noch nie mehr als 3 ghabt, aber ein Nachbar hat mir des noch nie gesagt. Naja ...
@Codenintendo: Renn einfach öfters ma durch die ganze Stadt und gleich wenn du eine Markierung findest, dann grab. Also ich find die Löcher meistens zufällig, wenn ich grad an den Bäumen schüttel ;-) Schau ma mehrmals am Tag in der Stadt rum, dann findeste auch welche. Hab heut auch 3 Holzdinger und dann erst 3 Fossilien gefunden.
@Codenintendo: Renn einfach öfters ma durch die ganze Stadt und gleich wenn du eine Markierung findest, dann grab. Also ich find die Löcher meistens zufällig, wenn ich grad an den Bäumen schüttel ;-) Schau ma mehrmals am Tag in der Stadt rum, dann findeste auch welche. Hab heut auch 3 Holzdinger und dann erst 3 Fossilien gefunden.
Sagt mal, vergraben sich die Fallen selber? Oder machen das die Nachbarn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.