Hallo,
habe einen äußerst seltsamen Bug: Ich habe wie befohlen die Büste aus der Gruft gestohlen, leider hat mich die Tussi da gesehen und ich bin einfach abgehauen.
Wenn ich die Büste jetzt bei der Dunkelelfin in den Schrank legen will, dann steht da:
"Ihr könnt während eines Kampfes keine Questgegenstände aus eurem Inventar entfernen."
Leider bin ich in keinster Weise in einem Kampf, da ich sowohl warten als auch schnell reisen kann. Auch in den abgelegensten Ecken der Karte kann ich die Büste nicht ablegen. Speichern, beenden und neu laden hat auch nicht geholfen :/
Kennt jemand vielleich den Insert-Code um mir einfach eine 2. Büste zu ercheaten?
habe einen äußerst seltsamen Bug: Ich habe wie befohlen die Büste aus der Gruft gestohlen, leider hat mich die Tussi da gesehen und ich bin einfach abgehauen.
Wenn ich die Büste jetzt bei der Dunkelelfin in den Schrank legen will, dann steht da:
"Ihr könnt während eines Kampfes keine Questgegenstände aus eurem Inventar entfernen."
Leider bin ich in keinster Weise in einem Kampf, da ich sowohl warten als auch schnell reisen kann. Auch in den abgelegensten Ecken der Karte kann ich die Büste nicht ablegen. Speichern, beenden und neu laden hat auch nicht geholfen :/
Kennt jemand vielleich den Insert-Code um mir einfach eine 2. Büste zu ercheaten?
Musst sie auch nicht aus dem Inventar nehmen, eigentlich musst du nur den Schrank (wenn du ins Haus kommst rechts vom Bett) "benutzen", dann wird sie automatisch 'reingelegt...
Hä? Automatisch? Ich wollte sie reinlegen, wie mans mit Truhen macht. Also das andere Säckchen angewählt und dann wollt ich sie rüber tun. Dann kam aber die Meldung , dass ich nicht entfernen darf oO
Och menno, kennt den keiner nen Insertcheat für eine 2. unverbugte Büste?
Such' aml hier:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionCheats.List&game=4&category_show_all=1&persist_search=a0740e9f9f9a412918a7d696fe96b0e1&Data_page=1
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionCheats.List&game=4&category_show_all=1&persist_search=a0740e9f9f9a412918a7d696fe96b0e1&Data_page=1
ich hatte das problem auch war aber am falschen schrank lol
dann hat's aber geklappt
dann hat's aber geklappt
Du benutzt einfach den Schrank namens "XYZ's Schrank" dann wird das Teil sofort reingestellt.
Man kann Questgegenstände anscheinend garnicht entfernen, ich hab Ulrich Leland's Schlüssel, den Magiergildenschlüssel, die Klinge des leids vor der verwandlung auch alles net ablegen können. Dann noch den Bericht für den Stein des Wahnsinns und so weiter ...
Man kann Questgegenstände anscheinend garnicht entfernen, ich hab Ulrich Leland's Schlüssel, den Magiergildenschlüssel, die Klinge des leids vor der verwandlung auch alles net ablegen können. Dann noch den Bericht für den Stein des Wahnsinns und so weiter ...
ja man muss den schrank nur auswählen ...das teil wird automatisch hineingepackt
Soweit komme ich auch hier, wenn ich dann draußen Lex bescheid sage und er mit mir in das Haus geht stürzt es drin ab, jedes mal immer wieder. Temp, Graka, zu wenig RAM, und was hier sonst noch so pauschal angesprochen wird schließ ich mal aus. Hat noch einer das Problem?
Laufen bei dir schon die ganzen wachen rumm und fragen dich nach der Büste?
Questgegenstände kann man nicht ablegen, zumindest nicht in der Normalfassung. Es gibt aber auf www.planetoblivion.de so ein Plugin um das weg zu machen. Frag aber nicht wie das heißt, ich habe nur davon gelesen, hat mich aber nicht interessiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.