Hallihallo an alle,
Also ich hab jetzt mit boolprop diesen Roboter mit dem man wie mit einem Sim spielen kann.Soweit ist alles in ordnung,aber obwohl alle Bedürfnisse bei Edda (so heißt mein Robo) noch im grünen Bereich sind, sinkt die Leiste links ins Rote runter und ich kann nix gegen machen weils ihr ja eigentlich noch gut geht!und dann läuft sie amok (also da steht dann wirklich 'amok laufen') und geht kaputt!
Kann mir jemand sagen woran das liegt?!!?
Also ich hab jetzt mit boolprop diesen Roboter mit dem man wie mit einem Sim spielen kann.Soweit ist alles in ordnung,aber obwohl alle Bedürfnisse bei Edda (so heißt mein Robo) noch im grünen Bereich sind, sinkt die Leiste links ins Rote runter und ich kann nix gegen machen weils ihr ja eigentlich noch gut geht!und dann läuft sie amok (also da steht dann wirklich 'amok laufen') und geht kaputt!
Kann mir jemand sagen woran das liegt?!!?
Ne Frage, kann man auch einen Roboter erstellen >>ohne Cheats(bin nämlich GEGEN Cheats!!!)
Ja kann man musst den spielzeugorhden auf gold haben dann kannste den bauen aber das thema gibts shcon soweit ich weiß
Und wie bekommt man den Spielzeugorden(sry das ich so viel frage, ich hab das spiel noch nicht so lange gespielt :( Hab nicht sooo viel Zeit. Also eigentlich schon, aber ich mache in der Zeit immer was anderes!!!)
Viel Roboter am "Nicht gefährlich (irgenwas) Robotertisch" erstellen, dann bekommt man Orden, irgendwann kann man Sevos bauen.
Danke für die vielen antworten auf meine frage....macht doch nen eigenen thread auf wenn ihr ein problem hab
...sorry...muss au ma sein ;)bin etwas depri wegen der edda
...sorry...muss au ma sein ;)bin etwas depri wegen der edda
dann mach noch ne edda ^^ die hat bloß power, spaß, freunde und umgebungsbedürnisse. mehr ned. wenn du die power-anzeige hochklettern sehen willst, dann cheate, oder klick links ohne shift auf die edda und wähl aufladen aus. dann geht die zwischen mülltonne und briefkasten und der kopf hängt da blöde rum. n paar minuten warten, und die funzt wieder ;)
ich cheate bei der laune immer ;-) boolprop und dann auf make all happy (habe zwar den roboter nich, denke aber mal dass das bei dem auch funktionierne müsste..)
jaja aber wie gesagt das isalles nicht mein problem weil ich kann alle bedürfnisse von ihr hochziehen und die dicke leiste neben den bedürfnissen wird trotzdem immer roter und edda geht kaputt...wär an sich net schlimm aber die randaliert dann immer :D ...aber naja ich spiel einfach net mehr in der familie ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.