Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht paar Tipps/Ratschläge hättet wo man neue Leute kennen lernen kann.
In der Schule hab ich zwar auch Freunde aber eigendlich nitchs wirkliches was man richtige "Freundschaft" nennen kann, eher zum rumhängen und bisschen Spass machen.
Hobbys hab ich auch sehr viel und erfolgreich gemacht (Fußball,Tennis, Mountainbike usw..) habe dann aber mit der Zeit die Lust verloren und aufgehört.
In Moment wüsste ich auch nichts was ich für ein neues Hobby machen könnte...
Von Chatten halte ich überhaupt nichts...
Da es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit einer weiten Entfernung verbunden ist und es mir insgesamt auch zu virtuell erscheint.
(pls kein Spam und würde mich ma interessieren was ihr so für Ideen habt)
In der Schule hab ich zwar auch Freunde aber eigendlich nitchs wirkliches was man richtige "Freundschaft" nennen kann, eher zum rumhängen und bisschen Spass machen.
Hobbys hab ich auch sehr viel und erfolgreich gemacht (Fußball,Tennis, Mountainbike usw..) habe dann aber mit der Zeit die Lust verloren und aufgehört.
In Moment wüsste ich auch nichts was ich für ein neues Hobby machen könnte...
Von Chatten halte ich überhaupt nichts...
Da es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit einer weiten Entfernung verbunden ist und es mir insgesamt auch zu virtuell erscheint.
(pls kein Spam und würde mich ma interessieren was ihr so für Ideen habt)
Wo lernt man Leute kennen..?
Auf Parties, in Diskotheken aller Art (was eben deinem Musikgeschmack enstpricht und gleich für'n Gesprächsthema sorft), über andere Freunde, in Kneipen, Bars usw. auf öffentlichen Veranstaltungen wie Sonnwendfeuer, Volksfeste etc.
"Von Chatten halte ich überhaupt nichts...
Da es [...] mir insgesamt auch zu virtuell erscheint."
Ausgezeichnet, so lob' ich mir das. ^^
Auf Parties, in Diskotheken aller Art (was eben deinem Musikgeschmack enstpricht und gleich für'n Gesprächsthema sorft), über andere Freunde, in Kneipen, Bars usw. auf öffentlichen Veranstaltungen wie Sonnwendfeuer, Volksfeste etc.
"Von Chatten halte ich überhaupt nichts...
Da es [...] mir insgesamt auch zu virtuell erscheint."
Ausgezeichnet, so lob' ich mir das. ^^
Hobbys sind eigentlich n guter ort um leute kennen zu lernen
hier wurde genannt: fußball mannschaft (etz pp)
auch gut: federball, wasserball, musik combo, chor, kampfsport
kameraden sind erhältlich bei:
jugendfeuerwehr, pfadfinder, schützen verein, THW
versuch doch die freundschaft mit den leuten die du kennstr zu intensivieren
also auch mal am nachmittag n bisschen rumhängen etz pp nich nur in der pause als notlösung
ja und sonst kann ich mir nur anschließen:
kneipen party disco konzerte
hier wurde genannt: fußball mannschaft (etz pp)
auch gut: federball, wasserball, musik combo, chor, kampfsport
kameraden sind erhältlich bei:
jugendfeuerwehr, pfadfinder, schützen verein, THW
versuch doch die freundschaft mit den leuten die du kennstr zu intensivieren
also auch mal am nachmittag n bisschen rumhängen etz pp nich nur in der pause als notlösung
ja und sonst kann ich mir nur anschließen:
kneipen party disco konzerte
Auch ein gutes Mittel für neue Freundschaften ist das Motorradfahren (wenn du darfst vom Alter her). Du wirst plötzlich mehr Freunde haben als dir lieb ist. Damit meine ich aber nicht deine jetzigen Schulfreunde die sich plötzlich mehr für dich interessieren sondern andere Motorradfahrer die man unterwegs kennenlernt.
Nachteil: Ein teurer Spass nur um Freunde zu finden.
Nachteil: Ein teurer Spass nur um Freunde zu finden.
Ich weiß nich wies bei euch ist, aber wenn du nach "richtige" freunde suchst, dann klappts meist net. im leben triffst du einfach irgendwann auf sie, zumindest ist das bei mir der fall. such nich, hab nur geduld, sie kommen irgendwann schon:)
Das kann auf ganz untershieliche Art und Weise passieren. Und auch wenn du von Chats nicht sehr viel hälst, kann ich dir nur sagen, icq kann doch ganz nützlich sein. Es gibt viele Leute die ich früher aus der Schule nur so vom Sehen her kannte, da sie z.B in meiner Parallelklasse waren. Als ich dann mal mehr oder weniger zufällig mit ihnen meine icq Nummer austauschte, habe ich sie wesentlich besser kennengelernt und sind jetzt ziemlich gute freunde.
Am besten du suchst dir Leute, die die gleichen Interressen wie du haben und noch möglichst in deiner Umgebung wohnen.
Am besten du suchst dir Leute, die die gleichen Interressen wie du haben und noch möglichst in deiner Umgebung wohnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.