Wie findet ihr die Andy Milonakis Show?
also ich finde sie witzig, aber für seine 30 Jahre macht er schon richtig viell schei**...
glaubt ihr das stimmt das er 30 mist und Hormonstörungen hat?Stand so bei wiki, aber vorstellen kann ichs mir nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Milonakis
also ich finde sie witzig, aber für seine 30 Jahre macht er schon richtig viell schei**...
glaubt ihr das stimmt das er 30 mist und Hormonstörungen hat?Stand so bei wiki, aber vorstellen kann ichs mir nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Milonakis
Hui, ist ja mal interessant. Ich dachte der wär 14 oder so.
Also als ich die Show zum ersten mal gesehen habe, dachte ich nur:Nicht schon wieder sone blöde amerikanische Comedyshow.
Aber ich muss sagen dass sie manchmal doch ziemlich lustig ist.
Also als ich die Show zum ersten mal gesehen habe, dachte ich nur:Nicht schon wieder sone blöde amerikanische Comedyshow.
Aber ich muss sagen dass sie manchmal doch ziemlich lustig ist.
der ist doch nicht 30 villeicht grad mal 16 aber egal ich fin die how geil
omg hast du nich gelesen er leidet an einer Hormonstörung und sieht deshalb wie ein Kind aus >.>
Die Sendung is voll lustig Ich konnte es mir nicht am Donnerstag ansehen,dann eben am Samstag:-)
öh...verrückt, ich hätte auch gedacht, das ist einfach ein jugendlicher komiker...aber so? klingt leicht unrealistisch, aber was es nicht alles so gibt. aber dazu bräuchte ich erstmal andere quellen, als wie wikipedia.
zu show: ich mag diesen trashig stumpfen humor. kann über den größteil ganz gut lachen.
zu show: ich mag diesen trashig stumpfen humor. kann über den größteil ganz gut lachen.
ja ich hätte auch gedacht der wär so um die 14, aber 30 is ja schon krass! der tut einem ja irgendwie leid! aber is trotzdem sau lustig!
Ich hätte gemeint dieser Kerl ist vielleich 12 oder so, jedenfalls noch deutlich vor der Pubertät. Aber man lernt eben nie aus ....
Zum Thema, ich habe selten etwas unlustigers gesehen als diesen Clown. Sorry, aber ich finde diese Form von "Humor" einfach nur peinlich.
Zum Thema, ich habe selten etwas unlustigers gesehen als diesen Clown. Sorry, aber ich finde diese Form von "Humor" einfach nur peinlich.
ich finde die Gesichter der Leute lustig, zb. wenn er eine alte Frau als Gutschein verkleidet und dann demm Pizzaboten sagt sie sei ei Gutschein, die Frau ruft dan immre: I^m a coupon, I^m a coupon, und folgt dem Pizzaboten^^
Die Leute schauen immer ganz verwirrt rein und wollen teilweise sogar die Cops rufen XD
Die Leute schauen immer ganz verwirrt rein und wollen teilweise sogar die Cops rufen XD
thasts my show the andy milonakis thats my show the shmandy shmilonakis!!!! der is so knorkee aldaaa!!!
I got Peas on my Head, but don't call me a Peahead.
I got Bees on my Head, but don't call me a Beehead.
Einfach nur geil der Kleine.
Aber manche seiner Idden für die Show sind etwas "abstrakt" und völlig überflüssig.
I got Bees on my Head, but don't call me a Beehead.
Einfach nur geil der Kleine.
Aber manche seiner Idden für die Show sind etwas "abstrakt" und völlig überflüssig.
Seine Art von Humor ist sowas von abgestumpft und dähmlich, dass man schon wieder darüber lachen kann.
es gibt teilweise jokes die wirklich müll sind
aber manches ist einfach zu geil mein lieblins clip
er steht in der dusche man sieht DREI wasser regler
HOT COLD MUSTARD - er dreht an dem dritten und bekommt senf ins gesicht - das ist so schwachsinnig ich musste laut lachen
und wer die raps nicht rafft: man muss gut englisch können da es sehr schnell ist und man muss auch verstehen was er sagt er benutzt mundart ausdrücke und redewendungen
ich finde seine show so endlos gut...
aber manches ist einfach zu geil mein lieblins clip
er steht in der dusche man sieht DREI wasser regler
HOT COLD MUSTARD - er dreht an dem dritten und bekommt senf ins gesicht - das ist so schwachsinnig ich musste laut lachen
und wer die raps nicht rafft: man muss gut englisch können da es sehr schnell ist und man muss auch verstehen was er sagt er benutzt mundart ausdrücke und redewendungen
ich finde seine show so endlos gut...
ich find die show auch sehr sehr geil ich sag nur : "bruce lee is on my head but don't call me a lee head^^^!"
da reimt sich eig gar nix dran :P
hört sich nur so an weil er wörter doppelt benutzt...
hört sich nur so an weil er wörter doppelt benutzt...
Eklig, auf negative weise krank, nciht witzig, und einfach übetrieben, sowie gestellt.....
muss ich mehr sagen?`
l
muss ich mehr sagen?`
l
I got Peas on my head, but don't call me a peahead.
I got Bees on my head, but don't call me a beehead.
Bruce Lee´s on my head, but don´t call me a leehead.
Now please excuse me, i got to get my tree fed.
Geil, geil, geil, geil, geil!!!!! xD
Die Sendung ist einfach nur Hammer.
*TränenAusDenAugenReib*
I got Bees on my head, but don't call me a beehead.
Bruce Lee´s on my head, but don´t call me a leehead.
Now please excuse me, i got to get my tree fed.
Geil, geil, geil, geil, geil!!!!! xD
Die Sendung ist einfach nur Hammer.
*TränenAusDenAugenReib*
@Sol-Blade: Ist dir aufgefallen das der Song den er am Anfang singt, falsch übersetzt ist?
Beispiel: "Bruce Lee´s on my head, but don´t call me a leehead." ist mit: "Bruce Lee auf dem Kopf, der macht alles platt." übersetzt. Ich fand die Serie erst schei**e, doch dann gefiel sie mir ganz gut!
Beispiel: "Bruce Lee´s on my head, but don´t call me a leehead." ist mit: "Bruce Lee auf dem Kopf, der macht alles platt." übersetzt. Ich fand die Serie erst schei**e, doch dann gefiel sie mir ganz gut!
mtv ist dafür bekannt gerne mal putzige übersetzungen zu machen. vorallem wenn es um musik in derartigen sendungen geht, versucht man zwanghaft diese ins deutsche umzuwandeln, dass sie sich auch da reimen oder witzig sein sollen. was weiß ich...untertitel braucht sowieso kein mensch^^
die mtv untertitel sidn grottig
sowerden aus inches schwupp 1:1 zentimeter
aus meilen werden kilometer
60 meilen die stunde sind dann 60 kmh...
außerdem werden oft umgangsprachliches wörtlich richtig schlecht übersetzt
und außerdem kommen sprachwitze nie rüber und die zappeldinger mit der weißen schrift im bild die n untertitel sein sollen nerven
besser wäre wenn die ohne senden würden und wers braucht kann den untertitel wie für hlrgeschädigte per teletext einschalten
außerdem hab ich bei mtv nie nen EPG kann also nicht sehen was gerade läuft und danch kommt - nervt
da hat man n teuren digital twin festplatten reciever mit eingebautem saftmixer und mann sieht nich was grad läuft
aber milonakis rockt
sowerden aus inches schwupp 1:1 zentimeter
aus meilen werden kilometer
60 meilen die stunde sind dann 60 kmh...
außerdem werden oft umgangsprachliches wörtlich richtig schlecht übersetzt
und außerdem kommen sprachwitze nie rüber und die zappeldinger mit der weißen schrift im bild die n untertitel sein sollen nerven
besser wäre wenn die ohne senden würden und wers braucht kann den untertitel wie für hlrgeschädigte per teletext einschalten
außerdem hab ich bei mtv nie nen EPG kann also nicht sehen was gerade läuft und danch kommt - nervt
da hat man n teuren digital twin festplatten reciever mit eingebautem saftmixer und mann sieht nich was grad läuft
aber milonakis rockt
Aus:
You son of a bitch!! wurde Kotzbrocken loool.
That's my Show I'm Andy Milonakis
Der is goil ^^ Wems nich gefällt, hat halt pech. Und das er 30 ist, ist zum weglolen.
You son of a bitch!! wurde Kotzbrocken loool.
That's my Show I'm Andy Milonakis
Der is goil ^^ Wems nich gefällt, hat halt pech. Und das er 30 ist, ist zum weglolen.
ich kann mir das echt nicht vorstellen das der 30 ist. der tut mir echt leid
ist doch egal ob der 30 is oder nich
seine show is so geil, besonders "worauf nacho käse gehört bzw. worauf nacho käse nicht gehört". es hat mich weggerissen vor lachen
Andy Milonakis rockz
seine show is so geil, besonders "worauf nacho käse gehört bzw. worauf nacho käse nicht gehört". es hat mich weggerissen vor lachen
Andy Milonakis rockz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.