E-Hero Avian
" Burstinatrix
" Clayman
"Bubbleman
" Sparkman
" Flammenflügelmann
" glänzender flügelmann
" wildage
" tempest
" bladadge
" neo-bubbleman
" moudballman
" steamhealer
" donnergigant
" wildheart
" sacrefear
die geburt eines helden
polymerisation
H
E
R
O
Notreserve
tranzendente flügel
geflügelter kuriboh
geflügelter kuriboh lv.10
entkräftungsschild
federwind
federschuss
burst rückkehr
clay sturmangriff
angriff vereiteln
whrotwhiler
bubble mischen
bubble schuss
bubble illusion
spark pistole
heldensignal
wolkenkratzer
de-fusion
wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder
" Burstinatrix
" Clayman
"Bubbleman
" Sparkman
" Flammenflügelmann
" glänzender flügelmann
" wildage
" tempest
" bladadge
" neo-bubbleman
" moudballman
" steamhealer
" donnergigant
" wildheart
" sacrefear
die geburt eines helden
polymerisation
H
E
R
O
Notreserve
tranzendente flügel
geflügelter kuriboh
geflügelter kuriboh lv.10
entkräftungsschild
federwind
federschuss
burst rückkehr
clay sturmangriff
angriff vereiteln
whrotwhiler
bubble mischen
bubble schuss
bubble illusion
spark pistole
heldensignal
wolkenkratzer
de-fusion
wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder
Sieht gut aus, die hier hat er auch noch: Fusionstor
Fusionsrückerstattung, Bubble Strahler(obs den schon gibt weiß ich aber nicht.), Rückkehr des Kriegers, E-Hero Rampart Blaster, Heldenbarriere
Hoffe ich konnte helfen.
Fusionsrückerstattung, Bubble Strahler(obs den schon gibt weiß ich aber nicht.), Rückkehr des Kriegers, E-Hero Rampart Blaster, Heldenbarriere
Hoffe ich konnte helfen.
ansich is das deck scheiße weil die monster viel zu schwach sind.in jedem standard-deck sollte es einige monster mit atk1700-atk2400 mit 4sterne drin sein.deswegn ich wollt mir auch son deck machen,aber wenns fertig is is et kein jaden deck sonder ein deck mit ca.15 ausrüstngen die rcihtig aufpowern(siehe mage power,axt der verzweiflung,...)
jo an sich etwas schwach müsste man wirklich mit ausrüstungen aufpeppen denn nur mit fusion kommt ma net weit..ich seheh kaum keute die des noch benutzten außer die die ein e hero deck spielen,was sowieso fast keiner macht^^
e heros sind sche... denn die sehen so kitchik aus und kein bissel geil^^ nur e-heros sind kein bissel von vorteil^^ ich hasse sie wer stimmt mir zu^^?????????????????
ich stimm dir zu und scheiße ist das diese Scheißkarten immer wieder supported werden,
obwohl sie fast keiner spielen will.
obwohl sie fast keiner spielen will.
Einzelt viel zu schwach und fusion ist auch eheer glücksache immer die richtigen karten af der hand und auf dem feld zu haben...in der serie ist das deck nur so gut weil jaden nur glück hat mehr nich!!!!!!!!!!!
Weiß einer wie "Elementarheld Necroshade" aus sieht
und was der kann ? Danke schon mal.
und was der kann ? Danke schon mal.
mein freund hat den aber für den brauch der son komischen e-held achso wenn ich mirs richtig gemerkt habe dan kan der jedes mal wenn er gerufen wurde oder jede runde ein monster auf dem spielfeld zerstören
ich finde es auch blöd, weil man doch nicht ernsthaft erwarten kann, mit so nem Deck immer die richtige Karte zu ziehen. Habs mal nach gebaut und hab verloren, weil ich nach 15 immernoch kein einzieges Monster hatte. Zum Glück hatte ich mein altes Deck noch. ( ne Mischung aus Krieger/Drachen find ich geil)
decks aus nem tv funtionieren niemals und auch noch elementarhelden! wenn ich sie mir nur angucke
Avian 1000/1000
bubbleman 800/1200
Avian 1000/1000
bubbleman 800/1200
Ich finde es ja hammer, dass sie ins staunen gekommen sind, als Chess den Bewaffneten mit 1200 ANG gespielt hat und meinten, der sei ja so stark. den hätt ich doch mit meinem schwächsten Monster weggehauen. Und überhaupt ist der Vorse-Angreifer von Bastion das stärkste 4-Sterne-Monster, was überhaupt vor kommt und der wird nicht mehr benutzt.
ich find aber des mokey mokey deck von dem einem typen der mal in einer folge vorkam ganz nett ^^ überhaupt kann ein gutes lvl1 normalo Deck scho ordentlich reinhaun, da man schnell viele monster aufm feld hat, die auch gut aus dem friedhof bekommt und es für die normalos nette zauber karten gibt z.b. des Dreieck oder das Recht der Normalen (oder so ähnlich ^^)
Das Deck ist nicht scheisse ihr habt nur keine ahnung!
Ich habe selbst ein e-hero Deck und damit habe ich fast nie verloren.
Ich habe selbst ein e-hero Deck und damit habe ich fast nie verloren.
mein kumpel hat auch n e-hero deck und der is verdammt stark. naja net soo stark sagen wir so ich und mein kumpel sind gleichstark. wir verlieren nur gegeneinander wenn wir die falschn kartn ham.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.