Hallo, weiß nicht ob es diesen Tread schon gab, wenn ja, bitte verlinken. Ich habe mir überlegt ob ich mir die Sims2 fürs GC kaufe, ist es emfehlenswert? (Eindrücke, Gut, schlecht...) Danke im voraus.
also ich denke ja, doch du musst ziele machen.
das ist nicht wie am pc ganz anders. doch ich finde es gut!
das ist nicht wie am pc ganz anders. doch ich finde es gut!
Es gibt da doch ein Modus wo man so durch die Stadt laufen muss und Aufagben erfüllen muss und einen Modus der genauso wie das Pc spiel ist(also ähnlich oder?)
Ach ja ein Nachteil daran ist das man ja für GC spiele sone Speicherkarte braucht und das Spiel viele Blöcke braucht(mein ich!)
Aber ich find das Spiel cool =). Ich hab das noch nicht so oft gespelt, weil ichs bisher nur bei Freunden gespielt habe!!
Ach ja ein Nachteil daran ist das man ja für GC spiele sone Speicherkarte braucht und das Spiel viele Blöcke braucht(mein ich!)
Aber ich find das Spiel cool =). Ich hab das noch nicht so oft gespelt, weil ichs bisher nur bei Freunden gespielt habe!!
ich habs zwar nicht auf gc
aner nimms für den pc(auch wegen der addons)
is besser so
aner nimms für den pc(auch wegen der addons)
is besser so
Ich habe es auf dem PC, mit fast allen Addons (außer FF), aber wir sind zu dritt und da gibt es streit über die PC-Benutzung. Deshalb die Überlegung.
auf der PS2 kann man die Sims ja richtig steuern, also ohne den Zeiger! Geht das auch auf Gamecupe?
Ja, das geht auch. Man kann wählen. (so viel hab ich schon in erfahrung gebracht ;) )
Wollt den Tread nur nach oben bringen, vielleicht weiß einer von euch noch was?
also ich hab sims1..die sims brechen aus und die urbz für den gamecube...find alle blöd...wird bei sims2 nicht anders sein..hol dirs lieber für den pc..lässt sich schöner steuern...und du musst keine aufgaben erfüllen und kannst spielen wie du möchtest :)
also ich habe das spiel auch für den gamecube und bin damit sehr zufrieden - vor allem weil man nicht den kühlschrank (nur ein beispiel) anklicken muss, sonderen die einzelnen sims frei steuern kann.
Allerdings ist es blöd, dass man auf eineer speicherkarte nur eine datei machen darf - die dann auch noch ca. 130 block verbraucht.
aber von der spielweise ist es recht gut!
Auch der kauf und bau modus sind prima, was man sich ja beim gamecube mit einem controler anfangs etwas schwierig vorstellt.
Zu bibini:
du kannst dir AUSSUCHEN ob du einen freien modus ohne aufgaben sielen möchtest,
oder ob du spezielle wünsche erfüllen möchtest um umzihen zu könne, in immer (mehr oder weniger) bessere Häuser!
Also ich liebe das spiel und mir gefällt es bsser am computer!
Ein absolutes Muss!
Und es gibt sher wohl Add-ons!
Allerdings ist es blöd, dass man auf eineer speicherkarte nur eine datei machen darf - die dann auch noch ca. 130 block verbraucht.
aber von der spielweise ist es recht gut!
Auch der kauf und bau modus sind prima, was man sich ja beim gamecube mit einem controler anfangs etwas schwierig vorstellt.
Zu bibini:
du kannst dir AUSSUCHEN ob du einen freien modus ohne aufgaben sielen möchtest,
oder ob du spezielle wünsche erfüllen möchtest um umzihen zu könne, in immer (mehr oder weniger) bessere Häuser!
Also ich liebe das spiel und mir gefällt es bsser am computer!
Ein absolutes Muss!
Und es gibt sher wohl Add-ons!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.