Vergifteter Apfel (* Oblivion)

Vergifteter Apfel (* Oblivion)

Ich dreh noch gleich durch! Wie bringe ich jemandem dazu einen giftigen apfel zu esse`n? Ich hab das ganze Essen weggereumt und den Apfel da gelassen aber dann isst niemand was! Ich möchte mal sehn was passiert wenn jemand den isst. Selber probier ich es sicher nicht.
Leg' am besten mehrere auf den Esstisch. Das sieht dann "verlockender aus". Und wie das aussieht... naja, also das "Opfer" nimmt sich den Apfel, setzt sich hin, isst den Apfel und wenn es diesen ganz gegeessen hat hört man ein kurzes "Uhh" o.ä. und das Opfer kippt vom Stuhl. Dann heißt es "AUSRÄUMEN".
Bei mir funktioniert das nicht.
Einfach abwarten, die müssen doch irgendwann was essen, immerhin sind alle NPCs so gescriptet (mit der einen oder anderen unauffälligen und unwichtigen Ausnahme)
Jo, aber das dauert recht lang, gähn, ich ha die vergifteten Äpfel auch nie verwendet. Übrigens sonderbar, dass ale NPCs essen müssen, aber nie aufs Klo gehen.
Ich hatte mir mehr von Bethesdas "Wir haben eine sehr lebendige Welt geschaffen, in der jeder NPC je nach Situation handelt, wie in echt!" Meldung erhofft.
Nun schlafen zwar alle Charaktere, gehen einem Tagesablauf nach, der aber nur aus Schlafen, Essen und 1, höchstens 2 weiteren Stationen besteht, da hatte Gothic 2 zu seiner Zeit schon genau soviel geboten.
Pass' ma auf, das kommt alles noch mit AddOns
und außerdem sind die animationnen vom schlafen zum beispiel auch recht öde und unreal
Wie schläfst du denn? Im Handstand oder was?
Das mit den vergifteten Äpfeln geht schon ganz gut :)
Ihr müsst einfach nur in das Inventar eures Opfers gehen (also von ihm was stehlen), alles Essbare dort entfernen und nur den vergifteten Apfel dort lassen und schon fällt er um wenn er das nächste mal was isst.
Wozu vergiften, wenn man verlockendes "Schlitzwerkzeug" ständig bei sich trägt?^^
Ich verkauf die Äpfel lieber als dass ich zu lasse, dass jemand so viel "Geld" verspeist Smiley
Bei mir steht aber, dass ich keine Gegenstände beim Taschendiebstahl ablegen kann.
Hmm, dann musst du wohl Geselle oder was-weiß-ich-was in Schleichen sein.
Wieso beim Taschendiebstahl?
Ich dachte die legt man auf den Tisch, wo die Lebensmittel liegen ; p
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.