NEWS von euren Sims (* Die Sims 2)

NEWS von euren Sims (* Die Sims 2)

Hallo! Ich hatte einfach mal die Idee, News zu erstellen, was eure Sims so machen und so weiter... =). Fand das wäre mal eine ganz witzige idee, gegen Langeweile oder so =). Ich hätte heute zum Beispiel eine: Meine Schauspielerin Celine James, hat mit ihrem Mann Adam 3 bezaubernde Mädchen (Chantal, Jasmine, Samantha) Heute wurde sie erneut Mutter von Zwillingssöhnen. Aliens! (ohne Cheat oder ts. =) ) Don Lotario hat heute mit Kassandra Grusel das Zeitliche gesegnet... =-/. Hm... sonst gibt es nichts besonderes. Na, habt ihr auch Neuigkeiten? =) Also, schreibt, würde mich freuen!Liebe Grüße^-^
---don lotario hat mit nina caliente techtelmechtel gehabt---

---don lotario hat sich von kassandra grusel getrennt---

---bei einem sim mit meinem namen, den ich nicht sagen will, hat heute die mikrowelle unter feuer gestanden(oder wie man das nennt)---

meinst du sowas?
Ähm ich hab heut nicht so viel gespielt.

Ich hab ne neue Familie erstellt und die in son Haus einziehen lassen xDD und hab nen Geschäft gegründet! x)

Sehr viel, ne? lol
ja, so ungefähr...
jaaa =))) das ist viel^-^ naja, mich interessiert halt was so bei euch passiert, besonderheiten und so weiter =). Dann kann man immer dazu lernen! ist doch interessant :o)
Valerie hat gerade das College beendet und hat vor, im Showbusiness ganz gross rauszukommen.

Ein Mann wurde vor ein paar Minuten von Aliens entführt :)

Eine Frau hat heute in Downtown den Obervampir getroffen und ist auch zum Vampir geworden! Nehmt euch vor ihr in Acht! :)
meine Sims haben sich gegenseitig geschlagen. Als Ich die frau umziehen lassen wollte, ist sie grundlos wieder auf denn Mani los gegangen
Mein sim wurd gestern zum sensenmann, als ich den boolprop cheat eingegeben hab (kann man so nicht auswählbare kleidung und genetik nehmen)
Ich hab heute mit ner Familie ein recht erfolgreiches Geschäft eröffnet: Satus 4 und zu Status 5 fehlt mir nicht mehr viel. Ich habe drei super Angestelle =) und ich hab bei den Gästen noch keine Minus Punkte =)
Celine hat sich von Adam getrennt und hat eine affäre mit dem Kindermädchen angefangen -.- ich weiß, aber die fühlten sich zu einander hingezogen... es ist übrigens Maja Lawson... =( y.y^-^
meine sims sind heute komischerweise alle homosexuel geworden ausser mein kind das im teni allter ist
also meine frau hat mit ihrer mutter angefangen voll rumzu knutschen und mein mann hat den briefträger gepopt
liegt ohl am boolProp
Meine zwei Damen, die noch auf Partnersuche sind, haben gerade das siebte 10-Sterne Geschäft gegründet. (Ohne Cheat)

Hab mal wieder im Vampir-Viertel gespielt, mein einer Teenie hat es nicht mehr zum Schulbus geschafft.

Im Alien-Viertel wurde der Mann mistrauisch, als seine Frau "normal"-farbene Zwinllinge bekam.

Meine Frau, deren Mann an altersschwäche gestorben war, lebte inzwischen nur noch mit ihrer Tochter (erwachsen), (die andere war verhungert, zweimal, die andere hat noch den Senseman besiegt) und, *schluck* 13 Babys und Kleinkinder zusammen!
Ich hab mal ne Frage, wie kann denn die Frau mit ihrer Mutter knutschen??? Bei küssen steht da doch wenn nur ___vertraut___!!!
ja das geht nur wen man was falsch mit dem bool prob macht so wie ich ´´
also ich finde das ganz witzig =)... aber welchen boolprop muss man da eingeben? naja, is ja schon ein bissel pervers =D...^-^
das lustige ist lesben könen kinder kriegen ^^
Der satelit Apollo Simzehn erschlägt Maria Staniskovitch! MAFL-Arbeiter sind ratlos!
MAFL=Merkwürdighausener-All-Forschungs-Laboratorien
Eine News die einschlägt wie eine Bombe!!! =D
In Schönsichtingen ist überraschend gestern Bella Grusel aufgetaucht! Fragt sich nur ...der Klon, oder die Echte! Aber ich mag sie eh nicht, also habe ich mich mit ihr gezofft und jetzt läuft sie immer nachts vorbei oder so und wirft meine Mülltonne um und moins klaut die meine Zeitung!!! Ich sag nur: HÖLLISCHE NACHBARN!!!!
*grins* :-) LG!
Willkommen bei den News! xD
Dina Caliente hat einen Sohn bekommen namens: Roberto.
Tochter von der Familie Hübsch wurde von einem Sateliten getroffen, die Mutter konnte sie retten!
Lilli und Dirk haben ihren Abschluss in der Tasche! ;D
Tanzendes Baby entdeckt!!! xD
Mia hat mal wieder ein Baby bekommen!
Sie hat 6 verschiedene Babys von 4 verschieden Männern. Sowas wie eine Prost*****te.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.