Sagt mal, kann es sein, dass ich jetzt auch von Werbung behelligt werde, wenn ich direkt über diesen www.mogelpower.de/forum|Link auf die Seite wechsle?
Ha das ist bei mir auch so naja ich denke nach ner Zeit wirds auch wieder verschwinden.
Ehrlich gesagt, konnte ich eben kaum ein Unterforum besuchen, da jedesmal wenn ich das Popup wegklickte, es erneut erschien.
*HändeDramatischInDenHimmelStreck*
Neeeeeeeeein! Wieso? Wieso nur???
Neeeeeeeeein! Wieso? Wieso nur???
das ist mir auch passiert die von mogelpower brauchen geld aber gleich ein pop up zu machen das immer wieder erscheint geht doch zu weit!!
Mich stören diese drei "Sonnenschein"-Gesichter mit ihrem Respekt-Alda-Musik in diesem Popup mehr als die Werbung überhaupt.
wo is da denn musik zu hören? xD und wieso kann das kein normales pop up sein was man blocken kann xD ohh wieso ein flash pop up xP (ja ok cih weiß schon wenn es geblockt wird bringts kein geld ^^;)
In meinem Kopf ist die Musik zu hören sobald ich die sehe. "Wo bist du mein Sooooonenliiicht, ich bla bla" "Baby, ich respektiere nur dich, Baby" .... bla bla bla 

Schade. Ich dachte, das MP so etwas nicht nötig hat. Pop-ups sind für mich die unterste Form der Werbung, da aufdringlich und total ungewollt. Auch wenn es hilft, setzt das für mich die Qualität dieser Seite runter...
@Naked Snake
Nicht "je nach Besucher" sondern "je Besucher".
Wär ja noch schöner...dann würden hier ja Diskussionen starten.
-"Wie oft erscheint bei euch das PopUp?"
-"Alle 30 Minuten!"
-"Haha! Bei mir nur alle 15 Minuten!!!1einself. Mich mag der René mehr als dich"
o_O
Nicht "je nach Besucher" sondern "je Besucher".
Wär ja noch schöner...dann würden hier ja Diskussionen starten.
-"Wie oft erscheint bei euch das PopUp?"
-"Alle 30 Minuten!"
-"Haha! Bei mir nur alle 15 Minuten!!!1einself. Mich mag der René mehr als dich"
o_O
Oder jeder darf sich das Individuell einstellen.
Für mich, bitte, garkeine PopUps. :)
Für mich, bitte, garkeine PopUps. :)
Wie jetzt das Pop-up erscheint je Besucher nur einmal in 30 Minuten???
Wenn es so wäre wurde keiner was sagen.
Aber bei jedem Thema das ich anklicke kommt das.
Bisher war ja Mogelpower echt meine Nr.1 aber das ist mal wirklich übelst mit diesem PopUps.
So macht das stöbern in diesem Forum nicht gerade Spass.
Wenn es so wäre wurde keiner was sagen.
Aber bei jedem Thema das ich anklicke kommt das.
Bisher war ja Mogelpower echt meine Nr.1 aber das ist mal wirklich übelst mit diesem PopUps.
So macht das stöbern in diesem Forum nicht gerade Spass.
Stimmt wirklich... :-(
Vorher hab ich mich ja noch gefreut, da ich eh immer über /forum herkomme, aber jetzt...
Vorher hab ich mich ja noch gefreut, da ich eh immer über /forum herkomme, aber jetzt...
Meint Ihr, diese komplett kostenlose Website mit 20.000 Cheats, 13.000 Links und 1,7 Millionen Forenbeiträgen ist durch Zauberei entstanden? :)
www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2014122 <--
Wenn das böse Pop-Up das nächste Mal erscheint, dann setzt die Maus nacheinander auf die 4 Symbole rechts oben, um ihre Beschreibung zu lesen. Klickt Ihr auf das Schließen-Symbol, das zweite von rechts, kommt die Werbung nicht wieder, wenn Ihr auf eine andere Seite wechselt. Selbst, wenn der Browser zwischendurch geschlossen wird.
www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2014122 <--
Wenn das böse Pop-Up das nächste Mal erscheint, dann setzt die Maus nacheinander auf die 4 Symbole rechts oben, um ihre Beschreibung zu lesen. Klickt Ihr auf das Schließen-Symbol, das zweite von rechts, kommt die Werbung nicht wieder, wenn Ihr auf eine andere Seite wechselt. Selbst, wenn der Browser zwischendurch geschlossen wird.
Guter Tipp!
Aber ich finde es gar nicht so schlimm!!!
In welchem Forum seit ihr denn Stammgast?
PC, oder Programmieren oder Internet oder sonstiges.
Das könnt ihr ja alles in eure Favoriten tun, und wenn ich dann da draufklicke dann kommt es auch nur ein einziges Mal und ich hab die ganze Zeit danach Ruhe!
Zumindest bis jetzt war das so!
Aber ich finde es gar nicht so schlimm!!!
In welchem Forum seit ihr denn Stammgast?
PC, oder Programmieren oder Internet oder sonstiges.
Das könnt ihr ja alles in eure Favoriten tun, und wenn ich dann da draufklicke dann kommt es auch nur ein einziges Mal und ich hab die ganze Zeit danach Ruhe!
Zumindest bis jetzt war das so!
wieso kann man an den seiten(links und rechts neben den beiträgen) keine werbung machen die sind doch total leer????
Habt euch nicht so, das Werbebanner ist bei mir nach nichtmal einer Sekunde wieder weg ;)
Lernt halt schneller klicken. Ihr wollt doch auch, dass die Webseite ihren Standard hält, oder nicht? oder dass es noch mehr erweitert wird?
Lernt halt schneller klicken. Ihr wollt doch auch, dass die Webseite ihren Standard hält, oder nicht? oder dass es noch mehr erweitert wird?
also ich hab eben kurz nach cheats gesucht un bin dann aufs forum da is bei mir im forum nichts passiert!!! bin ich anders???
Ich finde die Werbung garnicht so schlimm was hat Rene schon alles für uns getan;)
Habt ihr kein Pop-Up-Blocker?
Habt ihr kein Pop-Up-Blocker?
vorher kam bei mir nicht mogelpower, sondern ne weisse seite wo ganz gross Tokio hotel abgebildet war o_O
Jêtzt bekomme ich alpträume...
Jêtzt bekomme ich alpträume...
Im grunde genommen finde ich die Werbung auch weniger störend, und seitdem ich Opera 9.0 verwende, kommt das Popup sowieso nicht mehr *grins*.
Es gibt auch Leute, bei denen es dauerhaft kommt. Das Niveau von Mogelpower sinkt von Jahr zu Jahr.
UKA, wie du siehst, gibt es Leute, die Mittel und Wege gefunden haben das PopUp zu blocken. Desweiteren zwingt dich niemand diese Seite zu besuchen.
Eine solch riesige Seite muss eben irgendwie finanziert werden. Du kannst ja mal die Hostingkosten für die Jahre 06/07 an René überweisen und damit dem MP-Team und allen Usern einen Gefallen tun.
Eine solch riesige Seite muss eben irgendwie finanziert werden. Du kannst ja mal die Hostingkosten für die Jahre 06/07 an René überweisen und damit dem MP-Team und allen Usern einen Gefallen tun.
@UKA
Ein typischer Fall von "Wozu nachdenken ? Wilde Anschuldigungen/Beschuldigungen in die Welt setzten macht doch viel mehr Spaß !" o| o|
Ich glaube kaum das MP die PopUps auf ihre Seite packen nur um uns zu ärgern. o|
Ein typischer Fall von "Wozu nachdenken ? Wilde Anschuldigungen/Beschuldigungen in die Welt setzten macht doch viel mehr Spaß !" o| o|
Ich glaube kaum das MP die PopUps auf ihre Seite packen nur um uns zu ärgern. o|
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.