Ich habe ein neues Design, Kritik gerne erwünscht (Internet)

Ich habe ein neues Design, Kritik gerne erwünscht (Internet)

Moin.
Ich habe meiner Seite ein neues besseres deisgn verpasst. Ich brauche gute & konstruktive Kritik

Hier der Link: http://megabigsite.me.funpic.de/chris-entertainment/neu

Bitte auch in die unterseiten schauen, und die Seite Referenzen einzeln beurteilen.
Am besten wäre es, wenn ihr Navigation, Inhalt & Design je einzeln bewerten würdet.
Danke!
PS: Wer denkt, warum verdammtnochmal funpic??? Ich musste nur irgendwo raufladen, und mein paid-server kackt gerade ab
PS2: Wer denkt das Design ist von Sneppa geklaut, ne alles selber gemacht, source auch... www.sneppa.de
äh haben die vielen rechtschreibfehler etwas zu bedeuten?
man kann garnix erkennen
sehr unübersichtlich finde ich! Man muss erst ganz genau hinschauen um die punkte die man sucht zu finden!
Ja, ich finde, ein übersichtliches Menü sollte da noch reinkommen. Es ist eben sehr unübersichtlich. Naja, das Design ist ganz gut, aber ich finde das alles etwas zu winzig. Nunja, das Gästebuch haste auch nicht selber gemacht ;-) Also, in deiner Demo-Page solltest du unbedingt deine Rechtschreibung kontrollieren. Sie soll dich ja schließlich repräsentieren und Leute auf deine Programmier( und Rechtschreib)künste aufmerksam machen. Mit so vielen Fehlern wird das nix. Nicht mehr alle deiner Referenzseiten sind online! Die Scrollbars einfärben im iframe wäre auch nicht verkehrt. Und deine Designauswahl funktioniert (bei mit zumindest) nicht. Aber ansonsten muss ich wirklich sagen (auch im Anbetracht deines Alters)...Hut ab!
Unübersichtlich, aber nicht schlecht, aber ich weis selbst nach mehreren Blicken nicht was dort alles ist, wo ich etwas finde, etc. Arbeite mal an der Farbgestallten vom Text! Muss sich einfach deutlicher vom Hintergrund abheben.
Liegt das an mir, oder sind das keine Darstellungsfehler?

Die Seite mit den Drei Bereichen sieht irgendwie verdammt komisch aus. Im Hintergrund ist dieses komische Logo auch nicht wirklich schön. Diese orangen Links sehen irgendwie auch verdammt komisch aus, da sie auch den Border vom 1. Bereich bei der man viele Teile aus der CSS gelöscht hat.

Das Ganze soll ja anscheinend HTML 4.01 Transitional (veraltet!?) sein, ist aber wohl eher das Gegenteil.

Fazit: Nochmal ordentlich überarbeiten.
hab ich was von W3C valid gesagt? nee
... den bg überarbeite ich...
Erst ma das Design ist .... naja wie soll ich sagen schlecht(meins nich böse aber du hast um ne ehrliche Kritik gebeten)...ich meine schon der Hintergrund erinnert mich an nen Schlafanzug...dann dieser Kasten rechts oben in der Ecke ist total fürn arsch genau wie die Leiste unter dem grauen Kasten.Das Chrisentertaiment-Logo ist viel zu aufdringlich man kann die Schrift nicht mehr lesen die darüber ist und linke und rechte Seite passen farblich kein bissl zum allgemeinen Layout...versuch das ma aufregender zu gestalten...so weiter im Kontext, ich bin der Meinung es reicht wenn einmal Chrisentertaiment auf der Seite steht...das Menü links aussen hebt sich zu wenig vom Inhaltstext ab und ist auch so viel zu sehr zusammengedrückt...der Willkommen kasten ist nicht mittig....hmmm das wär erst ma das gröbste was mir nich gefällt tut mir zwar leid aber du wolltest ne ehrliche Kritik...
Neeein, gar nicht geklaut. Nur... die Idee für Aufbau und Strukturierung geklaut.
Der hintergrund ist ja auch gaaanz anders gestreift. Mann, du brauchst etwas mehr Originalität O_o Schlechtes Übersetzen fremder Ideen kommt nicht so gut.
sag ma ....mit was fürn prog arbeitest du und wie lange haste für die Seite gebraucht?
Erstens: ICh habe mich INSPIRIEREN lassen, ich wollte da nichts kopieren. Und zweitens: Ich habe Sneppa gefragt, ob das geht und er ist wirklich einverstenaden gewesen, er hat sogar Tipps gegeben.

Ich arbeite mit HTMl Editor 5, und für Bilder Photo Impact 5(sorry, aber Photoshop ist zu teuer, und ich will mir PS nicht per illegalen download besorgen). Das mit dem Logo nehm ich wech...
Und Scrollbanken einfärben.
Wie das mit CSS, dass der ff die Scrollanken auch einfärbt?
PS. Danke für eure Kritik...
Da wurde aber einer etwas überdeutlich inspiriert ^^

In FF werden di Balken nicht eingefärbt, da der FF (mit gewissen -mozigen Ausnahmen, die eine Anlehnung an das kommende CSS3 darstellen sollen) nur CSS Eigenschaften kennt, die tatsächlich existieren.
danke erstmal flo für die gute kritik^^
jetzt mal mitteilungen: Der designwechsler funkltioniert jetzt.
die seite ist jetzt über die org. Domain ereichbar: http://www.chris-entertainment.ch.vu In kürzen haben wir aber www.chris-entertainment.net :)

ALso flo, geht das also gar nciht mit scollbalken einfärben?= schade...
ABer bitte noch weitere Kritik, anregungen...
Mach doch erst ma das was bis jetze gesagt wurde....hmmm weiss auch nich aber das old black/orange design find ich um längen besser...
na ja, aber es soll nich tirgendwie Peppig aussehen... mehr so ruhig...
ich werde da mal ein neues Design probieren...
was ^würdet ihr am besten finden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.