Half-Life (PC: Action und 3D-Shooter)

Half-Life (PC: Action und 3D-Shooter)

Hat jemand cheats für half-life(engl.Version)
Wir; die Cheats funktionieren in allen Versionen.
Danke.
Bei mir funktionieren sie nicht. Ich komme zwar super in die Console. Aber wenn ich sie eingebe passiert nix.
Ich starte das Programm schon mit den zwei Beifügungen
"-console -dev". Aber es funktioniert trotzdem nicht.
Habt ihr noch eine Idee?
Gruß Alex
Nicht so recht, es sei, Du hast die Beifügungen großgeschreiben. Sollte ansonsten klappen.
im singleplayer muss erst ein nächster abschnitt geladen werden. "loading" oder "datern werden geladen" dann erst funzwen die meisten cheats.
ihr müsst in eigenshften den pfad ändern einfach console -dev daran hängen und dann starten.
das ist doch alles scheise spielt mal unreal )tournament( das ist ein schpiel die graphik ist pervers gael

bis denn
gutes deutsch noch in der ersten Klasse ?????????
die richtigen profis spielen quake 3 arena...

...ich mein ja nur so...
HMM, WAS HEIS DIE RICHTIGEN PROVIS ??? ES GIBT UT UND Q3 PROVIS.......
HEY! WILL WISSEN WIE MAN HIER BEI HALF-LIVE ONLINE SPIELEN KANN? DAS GEHT NICH BEI MIR. DER PC FASELT IMMER VON UNKOMPATIBLER VERSION. UND DAS BEI OPPOSSING UND NORMAL.
MUST DIR DEN NEUESTEN PATCH (UPDATE) RUNTERLADEN......
²TOM

fantastisches Deutsch ich hab gedacht Profis schreibt so und nicht so Provis.
lol @ Sub Zero sach ma willste ma Lehrer werden bz erlehrnen?
es ist doch egal das ist das internet und kein aufsatz in der schule also wenn ich ma die Gramatik richtig rüber bringe iss mir das schnuppe!!!!
Ps war net böse gemeint!
Cya Dragen
Sorry hab gerade nochmal nachgeschaut der sacht mir Loggin to wong Also ws kann ich dagegen tun????????
Cya Dragen
Hä Hä Hä

Ich nigs vestanzki ????????
[html://www.planethalflife.com]
http://www.planethalflife.com/

Schlimm wenn man nicht den Unterschied zwischen HTML und HTTP kennt.
[html-\\@@@:mogelpower.deutschland.de]

;-)
Half-life ist eines dre besten spiele der welt!Jhr szümper habt doch alle keine ahnung!
JA JACKE SICHER....... LERN MAL SCHREIBEN UND DANN KRITISIEREN...........
Half-life ist eines dre besten spiele der welt!Jhr szümper habt doch alle keine ahnung!
TZ TZ TZ
Also wie jetzt ???

Was muss ich genau machen wen ich den cheat eingeben will ?????????? Bei der Us Version ?

Danke ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.