ich warte schon genau 2 wochen 4 zage und 23 stunden das dieser besch.....eidene geldbaum wächst aber nischt.
er iss zwar so groß wie andere bäume aber ich weiß net wie man da dass geld rausbekommt.
HILFE !!! Bitte schnell.
er iss zwar so groß wie andere bäume aber ich weiß net wie man da dass geld rausbekommt.
HILFE !!! Bitte schnell.
Hast du denn die goldene Schaufel benutzt? Ich glaub das geht auch nicht immer...
ich habe auch einen geldbaum der ein normaler baum geworden ist!!!
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Mein Geldbaum wurde auch ein normaler Baum obwohl ich die goldene Schaufel benutzt habe.
ich habe jetzt wieder einen geldbaum und der ist morgen oder übermorgen groß dann schau ich ob es diesmal geklappt hat!!!
wie geldbaum? kann mir einer erklären wie ,man einen geldbaum macht und wie da geld rauskommen soll?
wenn du an den einen Stein mit der Schaufel haust fliegen 100 Sternis raus. Die musste dann mit der wohl goldenen Schaugel verkraben
jo ok ich hab es mit der goldenen sch. gemacht und 100 st. vergraben da ist jetzt ein kleines bäumchen...wie soll denn daraus geldkommen?
du musst es gießen und nach ein paar tagen kommt ein baum und da glaube ich sind früchte!!!
und wenn du die früchte verkaufst bekommst du denn dreifachen betrag denn du eingepflanzt hast!!!
und wenn du die früchte verkaufst bekommst du denn dreifachen betrag denn du eingepflanzt hast!!!
Du musst länger warten als normal und gießen musst du den Baum auch @Nintendogs Fan
Ja es ist sicherlich auch nur eine Chance das es ein Geldbaum wird (Glaub ich zumindest)
Ja es ist sicherlich auch nur eine Chance das es ein Geldbaum wird (Glaub ich zumindest)
aber ich habe denn vorigen noch immer und der ist schon seit wochen noch immer ein normaler baum, und denn hab ich jeden tag gegoßen und drotzdem ist nichts daraus geworden!!!
Ich habe jetzt schon 2 Geldbäume eingepflanzt aber alle sind zu einem normalen Baum geworden.
wenn ich geld vergrabe(mit der normalen schaufel)sieht das so aus als ob da ein fossil drunter ist,aber nicht mal ein kleiner stängel kommt!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.