Wenn ihr ein level gestiegen seid,
steigert ihr dann "Glück" als Attribut oder lieber die anderen Attribute? Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einen Multiplikator auf Glück zu bekommen? Vielleicht durch Wetten in der Arena?
Für alle die nicht wissen was Glück bringt, es sorgt dafür das man eher geile Items in Dungeons/Kisten findet und hat auch geringen an Teil an anderen Attributen
steigert ihr dann "Glück" als Attribut oder lieber die anderen Attribute? Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einen Multiplikator auf Glück zu bekommen? Vielleicht durch Wetten in der Arena?
Für alle die nicht wissen was Glück bringt, es sorgt dafür das man eher geile Items in Dungeons/Kisten findet und hat auch geringen an Teil an anderen Attributen
Haha, die Wetten in der Arena haben fuer mich nichts mit Glueck zu tun. Ich speicher einfach ab, wenn ich verliere lade ich einfach neu

eigentlich wollt ich wissen wer hier alles beim levelup sein Glücks Attribut um 1 erhöht
und obs da n multiplikator für gibt
und nett wie man in der arena zu geld kommt -.-
und obs da n multiplikator für gibt
und nett wie man in der arena zu geld kommt -.-
ich hab glaub ich noch nie glück bei nem levelup erhöht...und keine ahnung ob es n multiplikator gibt
Das bestimmt einfach nur, wie oft man gute Gegenstände findet... Finde ich gut...mach ich deswegen immer beim Levelup. Kann bestimmt nicht schaden. Obs da einen Multiplikator gibt weiß ich leider nicht... :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.