Programme vor dem Taskmanager verstecken (Hard- und Software)

Programme vor dem Taskmanager verstecken (Hard- und Software)

Hui

ich habe schon bei Google gesucht und nichts gefunden (nur überflogen xD) VIELLEICHT weiß ja einer genau wo ich folgendes finde:
Ein Programm womit ich andere Programme vor dem Taskmanager verstecken kann (damit sie nicht in der Taskleiste sind)
Wieso ich das brauche? Ok ich bin offen und ehrlich. Die Lehrer in der Schule gucken immer so komisch um die Ecke :P Und Taskleiste verstecken funzt nicht bei allen xD
andrer trick (mach ich ^^): such bei google was über spinnen ^^ dann gehste auf die seite diede willst (im gleichn oder neuem fenster) und wenn einer kommt machste zurück oder schließt das fenster mit deiner seite und zack biste wieda auf der spinnen seite ^^
ich will aber dass da garnichts in der taskleiste ist =) nicht ma der browser oder andere programme
@Matrixer: Und wenn du nun 10x auf Zurück klicken musst, bis du wieder auf der Spinnenseite bist?^^
ya dann machste halt 2 links offn ^^
@ x-shunin aber die lehra sind au nit dumm (obwohl...) wenn die 5 ma bei dir guckn und der desktop immer leer is is au verdächtig oder? x)
ich habe ja dann auch nur die programme an die wir gerade benutzen (power point und vll ma google)
könnte ich bitte NUR die antwort auf meine frage haben =)

und der desktop is immer leer ^^ ich meine ja auch die taskleiste
neee die kriegse nich Oo sry hab kp ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.