Ist der schwierigkeitsgrad ausschlaggebend für die gefunden items? also mit einem schwereren schwierigkeitsgrad findet man bessere sachen??
udn mit welcher taste hüpft man??
danke im vorraus
udn mit welcher taste hüpft man??
danke im vorraus
am besten ausprobieren indem man sich unsterblich macht, schwierigkeitsgrad hochdreht und denn Dungeon betritt, siehst ja dann was es für Items gibt
aber ist das nicht eigentlich egal? Ich spiel lieber hintereinander weg als das ich bei jeder Ratte um mein Leben fürchten muss und da nehm ich auch schlechtere Items inkauf, hauptsache es macht spaß
aber ist das nicht eigentlich egal? Ich spiel lieber hintereinander weg als das ich bei jeder Ratte um mein Leben fürchten muss und da nehm ich auch schlechtere Items inkauf, hauptsache es macht spaß
nei ist er nicht bin level 23 spiele auf dem untersten schwierigkeitgrad und finde die besten sachen und als ich auf schwer gespielt habe kammen die gleichen items
ok vielen dank euch allen! hab nämlich am anfang auf sehr schwer gespielt hab nicht mal des 1. oblivion tor geschafft jetzt auf ganz leicht (naja ein bisschen zu leicht)
ich lass es meistens mittel aber manchmal isses damit einfach vollkommen unmöglich!
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich auf Sehr Leiht einfach nur durchrennen könnte...ohne jede Taktik.
Deswegen lass ich es auf Mittel, denn das machts spannender.
Deswegen lass ich es auf Mittel, denn das machts spannender.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.