Wie werde ich sie los? (* Animal Crossing)

Wie werde ich sie los? (* Animal Crossing)

Das klinkt zwar komisch aber es gibt 2 einwohner die scheiße aussehen schuldigung das ich das sage aber wie werde ich sie los bitte helft mir???
Mit dem Netz auf den einwohner schlagen.
aber wenn ich drücke pack ich ihn weg und spreche mit dem bewohner!!
Vielleicht musst du von hinten mit dem Netz schlagen.
dann sprechen die mich auch an???
halt etwas Abstand wenn du ihn/sie von hinten schlägst.
ok werds versuchen
du kanst sie auch einfach rumschubsen löl also dauernd anschieben und das mit dem kescher klapt
oder red nie mit ihnen, screib keine Briefe und erfüll nie ihre Aufgaben.
Wenn du sie schlagen willst,musst du vor ihnen stehen und dich selbst antippen.Falls einer von euch Nele,den rosa Frosch hat:Sie beleidigt einen voll.
ich bin kein frosch!!!^^
wenn ud ganz gemein bist kannste ja auch die blumen kapurr machen und mit etwas glück kommt dann der tag ihrer abreise ^^
Gestern wollte eine bei mir aus ziehen und ist dann doch ausgezogen.Heute hab ich sie so mit dem Kescher verdrescht das sie Dr.Samselt untersuchen muss.Ausserdem hab ich ihr ´ne Falle eingraben und sie reingeschoben.Dann bin ich noch ´n paar mal durch ihren Garten gerannt und keine einzige Blume ist mehr übrig.Glaubt ihr das war genug?
Wow, wie brutal.
Also wenn das nicht reicht, sie ausziehen zu lassen, muss sie echt masochistisch veranlagt sein. :)
Glaubt ihr es bringt was wenn ich noch ein paar Drohbriefe schreibe?Schaden das man die Nachbarn nicht mit irgendwas abwerfen kann z.B verfaulte Rüben.
meine rosa ente quacks hab ich raus geekelt aber muss noch so einen häslichen hasen aus meiner nachbarschaft rausbringen der nennt mich immer herzblatt :K
Machs so wie ich einmal das rundum Programm 45 Kescherschläge und den Rest siehst du in meinem vorletzten Beitrag.
Machs so wie ich einmal das rundum Programm 45 Kescherschläge und den Rest siehst du in meinem vorletzten Beitrag.
SORRY DAS WOLLT ICH NICHT VERDAMMT
*lol*
wen du geschenke um, ausliefern bekommst musast du sie öffnen und selber nehmen das müsste klappen wen nicht dan wen sie dich vieleicht einlät must du nicht kommen dann wird sie sehr sauer und redet nicht mehr mit dir
Ich wollte mal eine bei mir mit nem Kescher verhauen und hatte dann einen Floh gefangen.Auf dem Kopf von ihr.
Smiley
ihhhh
cool aber wie lädt man den nachbarn ein?
DAAANKE
Ich den A.... mit dem Kescher geschlagen und geschlagen und der ist Heute Morgen weg (habe auch sonst nie mit dem geredet! Der hat immer meine Lieblingsnachbarin beleidigt, meine Rache kam der ist voll sauer gewesen ... Ach ja ich glaube ansprechen und dann Nicht oder Mein Fehler hilft auch deswegen war der auch sauer ...Er ist weg und ich hoffe, dass dieser D... nie wieder kommt!
Hab ´n A... von Ochse verjagt:
Hab ihn in 12 Fallen (hintereinander) geschupst

bfn SR
Nach meiner Aktion prügelt den Vogel, kam wie immer natürlich meine Sophie (die, die der Depp beleidigte!)
Ich hab mich krank gelacht, ich kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut errinnern aber sie wünscht sich ein Stab mit dem Sie elektroschocks verteilen kann wenn sie jemand ärgert, sie meinte dann noch sie hätte nur die Billigausführung zum hauen (Sie hatte den Kescher im Pfötchen)
Ich finde die sowas von hart, die anderen Nachbarn erzählen mir immer nur die Standartsachen.
Aber das, nachdem sie auch gesehen hatte wie ich dem Vogel hinterher bin fand ich krass.
Und ich hatte schon Panik das sie jetzt vor mir Angst hat nachdem sie meine brutale Attake gesehen hat.
Drohbriefe funzen nicht.
Ich hab mal einen geschrieben.
DER HAT SICH BEDANKT Smiley...
immer mit dem Kescher drauf und die Blumen klauen und den nie beachten hilft immer!
*gg*
@ kleines du hast wirklich eine coole nachbarin
muss jetzt noch Taron rausbringen dann hab ich mein dorf von übelgelaunten nachbarn gereinigt ;)
wenn ich versuche nachbarn in fallen zustossen fall ich immer selbst rein *gg*
Das mit Sophie bitte erinnere micht nicht daran *heul* sie ist weggezogen und da wo ihr Haus war ist nur noch der Blumenrand *nochmehrheul*.
Aber die kommt wieder ganz bestimmt ...
....Zeitreisen...vielleicht sollte ich solange weiterreisen bis sie wieder da ist *gg*
lustig
ach wo wa grad bei fallen waren wie stellt man die auf??? wen ich auf ablegen klicke is da nur n !
Die muss du vergraben.
aber benutzt du in den drohbriefen auch schimpfwörter??Manche werden nämlich ausgeblendet...villeicht müssen diese worte ja drin vorkommen...werde s gleich nacher mal ausprobieren^^
Welche werden den ausgeblendet??
Habe mit den Briefen noch nicht so die Erfahrung gemacht, ich glaube aber wenn man denen schreibt, egal was, bleiben die eher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.