skingrad weinkeller bug (verlorene historie q) (* Oblivion)

skingrad weinkeller bug (verlorene historie q) (* Oblivion)

ich komme nicht in den weinkeller der burg, jedes mal wenn ich dieses gebiet betreten will stürtzt oblivion ab und muss beendet werden -.-

(hab auch schon den weg über speisekammer versucht, dort das gleiche)

nun muss ich da aber diesen typen suchen und die vampirin töten...hat jemand ne ahnung was ich da tun kann? bzw ob ich den q auch anders beenden kann wenn gar nichts anderes hilft...

wär sehr schön wenn jemand ne antwort wüsste ^^

mfg sinafay
Welche Quest is'n das?
Achso... nicht das in Klammern gelesen... du gelangst vom Kerker aus in den Weinkeller. Wenn du der Blutspur folgst un alles (besonders an den Wänden) genau unter die Lupe nimmst.
Bevor ich's vergesse: Mach das am besten Nachts mit 'nem guten Schleich-Skill. Du wirst sehen wieso.
versuch mal die graphik runter zu drehen, ich weiß zwar nich was da abstürzt aber bei mir stürzt es öfters bei den obli-toren und bei zaubern ab
jaa, ich weiss wie ich in den keller komme ^^
mein prob is halt das oblivion beim laden des kellers abstürtzt @ mista cool ^^
(trotzdem thx für die tipps)

grafik runterstellen....hmm, naja versuchen kann ichs ja mal, aber wie gesagt, es stürtzt ja nicht bei irgend einer aktion wie zb zaubern ab sondern beim ladescreen....

ob neu installieren da hilft?
(bzw kann mir niemand sagen wo ich das buch für den quest finde?? wenns halt nicht anders geht versuch ich einfach das buch zu holen und den q so zu beenden...)
Bei mir stürtzt es ab wenn ich das Spiel beende. Und da auch nur manchmal. Da hab ich nochmal Schwein, oder?
kann sich denn keiner erbarmen und mir sagen wo ich dieses buch finde?!? :-/
ach ja....um das mal zu aktualisieren....
durch neu installieren habe ich es nun geschafft in den keller zu kommen und den q erstmal weiter zu machen

so, nun sagt mir der log ich soll das buch suchen, und es sei östlich der arena unter nem busch in der nähe einer quelle.
wo ist das bitte?!?

(mein markierung auf der karte ist nen kleines stück nördlich von skingrad, und da kann doch wohl irgend etwas net stimmen!)

wobei wir wieder bei der frage aus meinem vorherigen post wären, wo ist das buch? :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.