Habe gleich 2. Probleme:
1. Wenn ich meinen PC starte verbindet er, wie er auch soll, mit dem Internet, ich kann aber nicht machen, also nicht ins Internet, weder mit Browser noch mit MSN.
Wenn ich dann einmal Disconnecte und danach wieder Coneccte geht alles Prima...
(Meistens drücke ich reparieren, der macht automtaisch dis/connect... danach scheitert da reparieren zwar immer, aber es funzt trotzdem alles)
Naja, das ist auf der sehr lästig, also wie bekomme ich wieder "normales" Internet??
2. Ich habe mit Tune UP mal wieder n bisl gebastelt (Boot Screen usw.) und wenn ich den PC an habe und die Prozesse anguck ist immer der Winstyletheme o.ä. da.
(Der überwacht sozusagen die neuen Styles oder so.)
Ich kann den Prozess einfach killen, alle bleibt wie es soll, aber ich möchte das der dämliche Prozess gar nicht mehr startet! Wie bekomme ich das hin? Der ist weder im Autostart Ordner noch sont wo in irgendwelchen Starteinträgen (Hab mit TUneUp Startup manager geguckt)...
Tja, das waren meine beiden Probleme wäre schön wenn mir jmd. helfen kann!
1. Wenn ich meinen PC starte verbindet er, wie er auch soll, mit dem Internet, ich kann aber nicht machen, also nicht ins Internet, weder mit Browser noch mit MSN.
Wenn ich dann einmal Disconnecte und danach wieder Coneccte geht alles Prima...
(Meistens drücke ich reparieren, der macht automtaisch dis/connect... danach scheitert da reparieren zwar immer, aber es funzt trotzdem alles)
Naja, das ist auf der sehr lästig, also wie bekomme ich wieder "normales" Internet??
2. Ich habe mit Tune UP mal wieder n bisl gebastelt (Boot Screen usw.) und wenn ich den PC an habe und die Prozesse anguck ist immer der Winstyletheme o.ä. da.
(Der überwacht sozusagen die neuen Styles oder so.)
Ich kann den Prozess einfach killen, alle bleibt wie es soll, aber ich möchte das der dämliche Prozess gar nicht mehr startet! Wie bekomme ich das hin? Der ist weder im Autostart Ordner noch sont wo in irgendwelchen Starteinträgen (Hab mit TUneUp Startup manager geguckt)...
Tja, das waren meine beiden Probleme wäre schön wenn mir jmd. helfen kann!
Kann mir keiner helfen? FormatC? Obake? SvA? Flo? Fevrex? Oder jmd. von den anderen klugen... ;)
Naja, die Community pennt Samstags gerne lang;)....zum ersten problem, hatte ich auch schon(du nutzt W-LAN oder?), hab es wiederhinbekommen indem ich die Verbindung gelöscht hab und nochma neu gemacht hab', naja ich weiß nich ob das die einzige Lösung is...
Zum zweiten Problem, meinst du mit Autostart Odner den unter Start>Programme oder meinst du Start>Ausführen>msconfig?
Zum zweiten Problem, meinst du mit Autostart Odner den unter Start>Programme oder meinst du Start>Ausführen>msconfig?
Ach, das 2. Problem habe ich gelöst, voll verpennt in die msconfig zu gucken, Danke!
Das 1, ja ich habe Wlan... ich versuchs mal...
EDIT: Also ich habe es gar nit geschafft ne neue Verbindung zu machen xD irgendwie muss das doch auch anders gehen...
Das 1, ja ich habe Wlan... ich versuchs mal...
EDIT: Also ich habe es gar nit geschafft ne neue Verbindung zu machen xD irgendwie muss das doch auch anders gehen...
Eine neue Verbindung erstellst du über Start->Netzwerkumgebung->Netzwerkverbindungen anzeigen->Neue Verbindung erstellen.
Probier das am besten mal. Aber vllt ohne vorher die alte Verbindung zu löschen. ;)
Probier das am besten mal. Aber vllt ohne vorher die alte Verbindung zu löschen. ;)
habe nur leider kein Plan welche verbindsart ich nhemen soll, tja, ich geh über Wlan rein merh kann ich nicht sagen, man muss da aber ja was asuwählen...^^
Meiner einer darf auch mal für 1.5 Wochen nach Spanien und sich erholen, oder? o.O
Altes brasilianisches Sprichwort:
"Não sabe, não meche"
Wer etwas nicht verstehen kann, soll auch nicht darin rumspielen! >.<
Ich rate gleich mal den PC neuaufzusetzen (und nicht alleine <.<), da dies bei Bastler schnell mal nötig wird...
Und wenn's um's Verrecken sein muss, kannst du auch weiterbasteln. <.<
START --> Ausführen ---> "msconfig" eintippen ---> zu "Systemstart auswechselnen" ---> Da dieses 1 Prozess durch Häcken wegnehmen entfernen
Dann dürfte eine Warnung kommen, ob man den Systemstart beinflüssen will, dann neustarten, dann wieder eine Warnung das der Systemstart manipuliert sei, nie wieder anzeigen und Änderungen beibehalten... fertig!
Und wehe du dich dort mit anderen Sachen spielen erwischen lässt! :<
Altes brasilianisches Sprichwort:
"Não sabe, não meche"
Wer etwas nicht verstehen kann, soll auch nicht darin rumspielen! >.<
Ich rate gleich mal den PC neuaufzusetzen (und nicht alleine <.<), da dies bei Bastler schnell mal nötig wird...
Und wenn's um's Verrecken sein muss, kannst du auch weiterbasteln. <.<
START --> Ausführen ---> "msconfig" eintippen ---> zu "Systemstart auswechselnen" ---> Da dieses 1 Prozess durch Häcken wegnehmen entfernen
Dann dürfte eine Warnung kommen, ob man den Systemstart beinflüssen will, dann neustarten, dann wieder eine Warnung das der Systemstart manipuliert sei, nie wieder anzeigen und Änderungen beibehalten... fertig!
Und wehe du dich dort mit anderen Sachen spielen erwischen lässt! :<
Ich finde zwar kein Systemstart auswechselnen aber ich habe sowieso zwei Startdinger, einmal normal Xp und dann noch Xp Tune Up backung (da is auch alles nomal bis auf die internetverbindung)
Das mitm Internet muss irgendqwie anders sein, denn ich habe das von Anfang an! Hab nämlich vor ca. 2 Wochen einen neuen PC bekomme bzw einen gekauft (denk jez nicht ich habe son gigaherz monster wie die meisten... wo soll man das geld bloß hernehmem...
Ich installier immer erst Graka Treiber und danach Internet und von da an war das auch schon so!
EDIT: Achja und das basteln bezog sich ja auf den TuneUp prozess, den habe ich ja wegbekommen. Das hatte nix mit Inet zu tun...
Das mitm Internet muss irgendqwie anders sein, denn ich habe das von Anfang an! Hab nämlich vor ca. 2 Wochen einen neuen PC bekomme bzw einen gekauft (denk jez nicht ich habe son gigaherz monster wie die meisten... wo soll man das geld bloß hernehmem...
Ich installier immer erst Graka Treiber und danach Internet und von da an war das auch schon so!
EDIT: Achja und das basteln bezog sich ja auf den TuneUp prozess, den habe ich ja wegbekommen. Das hatte nix mit Inet zu tun...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.