Command & Conquer 3 - Tiberium Wars (* Command & Conquer)

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars (* Command & Conquer)

mit Command&Conquer 3 - tiberium wars, geht die command & conquer reihe uirück zu ihren wurzeln- ins tiberium universum.

Positiv:
1.) Kane ist dabei (JUHUUU) aber es ist noch nicht sicher ob er wieder von Joe Kucan gespielt wird.
2.) Es spielt 2047
3.) Es gibt wieder richtige Videos
4.) Es wird eine dritte Partei geben (Vermute mal das es Mutanten sind, könnten aber auch Aliens (Raumschiff in CNC Sun) bzw. eine der Parteien sein von den man immer in CNC 1 in den Statistiken sah (In den Videos)5.) Ich bin mir nicht sicher ab es kann sein das der Mammut ab sofort der standart Panzer ist (man sieht auf vielen Screens mehrere Mammutpanzer), Aber es einen noch Stärkeren Panzer geben wird.
6.) Release 2007

Das war jetzt alles Positive nun kommen wir zu einem neutralen Punkt:
Es wirde die Sage Engine verwendet die in Generals bzw. in Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde verwendet wurde, natürlich wird diese Gepimpt^^ mal abwarten ob die das CNC endlich wieder hinbekommen

Nun zu den NEGATIVEN Punkten:
1.) Es wird von EA entwickelt
2.)Es gibt keine infos über das baumenü (mit etwas pech gibts baueinheiten)
3.) Hab ich schon gesagt das EA es entwickelt?

bevor ich es vergeße:
http://www.ea.com/official/cc/cc3/us/release.jsp

naja, was meint ihr?
wird da was draus?
Ich weiß nicht, mich hätte eine Fortführung von Alarmstufe Rot mehr gefreut.

Diese Fantasieeinheiten aus der Zukunft habe ich schon bei den ersten Tiberiumspielen nicht gemocht. :-/
Mal sehen wie kane wieder ins leben gerufen wird denn eigendlich spielt kane in denn neuen teil nicht mit denn die nod wollen kane´s pläne da weitermachen wo er gescheitert ist deshalb glaube ich nicht das diesmal kane wieder dabei sein Wird

Und noch was in den link steht nicht das kane wieder dabei ist nur das er pläne Vorhatte.
Wer mal ein paar Bilder dazu sehen möchte:

http://www.united-battlezone.de/

Mehr als offiziell berichtet wird, darf ich dazu auch nicht sagen :)
Das gleiche hat EA auch Gesagt
finde die tiberium saga besser als alarmstufe rot also sag ich nur schön :)
EA is leider nicht so schön..
aber naja...
IM NAMEN VON KANE, KANE LEBT IM TODE, IM NAMEN VON KAINE, KAINE LEBT IM TODE, IM NAMEN VON KAINE,...
KAAAAANEEEEE LEEEEBT!
spiner
Soll ja jetzt im neuen Teil drei Zonen geben:
Grüne Zone, hat die GDI unter Kontrolle
Gelbe Zone, Nod
Rote Zone nicht bewohnbar

Bei der neuen Partei tippe ich mal auf irgendwas Außerirdisches vielleicht irgendwas,was mit dem Tiberium auf die Erde gekommen ist.Oder aber Mutanten
die dritte Partei soll ja eigene Einheiten haben.Hoffentlich gibt es wieder ein Mammut MK 2!!!
Trey, du hast mir die Zeitschrift, aus der du deine Infos beziehst, selbst gezeigt. Ich mein, da stand drin, dass es das MK II nicht mehr geben wird.
;-)
schade sehr schade is meine liplingseinheit
*räusper* es heißt "blaue zone" *hust*...
Ich freu mich schon auf das Game! Das wird bestimmt sau geil werden!!! Die Bilder die ich bis jetzt gesehen hab, waren echt FETT!!!!!

Ach ja, KANE lebe hoch, Heil Kane! Er soll endlich über alle Siegen und die Welt versklaven!!!
Cyco,da stand nur ,dass der Mammutpanzer nichts mit dem Mammut MK 2 gemeinsam hat nicht aber das es das überhaupt nicht mehr geben wird! Aber die neusten Bildern haben dennoch gezeigt dass sich der neuste Teil eher auf Teil 1 Bezieht von den Einheiten her!Deshalb wirste warscheinlich recht haben.
Die GDI hat Kane mehr als einmal Vvernichtet, sie wird es diesmal auch tun.. undzwar entgültig !

Kane is weder Gott noch Alien, er wird immer wieder aufs neue Geklont, es scheint ihn so "Unsterblich" zu machen, werden erstmal alle Klone vernichtet ist Kane Geschichte ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.