Katalog bestellen/Sternschnuppen/Bewohner recht? (* Animal Crossing)

Katalog bestellen/Sternschnuppen/Bewohner recht? (* Animal Crossing)

Hallo,habe drei Fragen:

1.Wenn ich bei Tom Nook im Katalog etwas bestelle,gebe ich ihm ja auch Geld.Diese Sache z.B. Kostet 1000 Sternies und ich muss noch z.B. 65.000 Sternies bezahlen damit Tom Nook umbaut.Muss ich dann noch 64.000 Sternies bezahlen damit er umbaut?
Weil man sollte ja den Laden immer Leer kaufen damit Tom Nook eher umbaut.Zählt das im Katalog bestellen dann auch dazu???

2.(a)Sind Sternschnuppen sehr "selten"?
(b)Ich habe in einem anderen Thread (über Sternschnuppen)gelesen das man den A Knopf drücken soll um am nächsten Tag ein Mond im Briefkasten zu finden... Kann man sich auch noch andere sachen Wünschen?

3.Ist das Wahr was manche Bewohner sagen?
Weil z.B. ein Dorf Bewohner von mir gesagt hat:"Um diese Zeit kann man am besten Quastenflosser fangen"(es war ca.21.00 Uhr)
Kann man das den Bewohnern glauben oder sagen die manchmal irgendetwas was garnicht stimmt?
1.Wenn du seinen Lade lerkaufst baut er net um!
Er baut dan um wenn du ne bestimmte Anzahl an Schulden bezahlt hast. Ich hab schon Hyper Nook dabei geb ich in dem Laden vieleicht jeden Tag 2000 Sternis aus.

2.Das mit dem Mond stimmnt net du kannst dir gar nichts wünschen wenn du nee Sternschnuppe siehst.

3.Was die Bewohner sagen ist nur manchmal wahr, net immer. Manchmal labern sie auch Sachen die überhaupt nicht stimmen. Den Quastenflossler kannst du nur bei regen oder Schnee fangen. Aber net um ne besstimte Uhrzeit sondern morgens,arbends und in der Nacht.

PS:Das meiste davon stand in meinem Spieleberater daher kanns eigentlich nur stimmen.
3. nicht am morgen und nicht am abend sondern in den dämmerungen.
@sunrise38
Das stand aber im Spieleberater und der ist von Nintendo, und ich geh mal davon aus das die sie sich in ihrem eigenen spiel einigermassen ausskennenn.
Das mit dem Mond stimmt schon!
also ich glaub auch, dass man sich bei einer Sternschnuppe was wünschen kann, weil einmal hat mich eine dorfbewohnerin gefragt, was ich mir bei einer sternschunppe wünschen würde und dann gab es vier antowrtmäglichkeiten: Geld!
Weltfrieden!
Liebe!
das weiß ich nich mehr
..., so und ich denk jetzt einfach mal, dass wenn man ein sternschnuppe sieht das man dann einfach eines von denen eingeben muss. .. aber das mit dem mond glaub ich nicht
Den Mond hat ich schonma aber der war in ner mülltonne hat garnix mit der sternschnuppe zu tun, glaub ich
bei mir is der mal von nem baum gefalln
ich hab noch nie ne sternschnuppe gesehn
Man bekommt einen Mond in den Briefkasten von ...der Sternschnuppe kann man Verkaufen für 8000
Man kann sich nix wünschen. Das was man bei Nook kauft hilft nur damit der Geizkragen sich vergrößern kann ...dein Haus ist davon unabhängig (leider)
Sachen wie ....bla bla von den Dorfbewohnern kann man glauben wenn es sich um Tiere zum fangen handelt... das ist meine Erfahrung.
DEINE VIELEICHT
hä?
also das mit der sternschnuppe stimmt. allerdings hatte ich am nächsten tag einen thron von wünschi dem stern bekommen und keinen mond, aber vielleicht ändert sich da ja immer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.