VERÄNDERUNG DER ENGLISCHEN ZUR DEUTSCHEN VERSION
Einige von euch haben vll schon die Wertungskonf. der neuen Gamestar zu Oblivion gesehen. Sie ziehen dem Spiel 3 Punkte wegen schlechter Übersetzung und Bedienungsproblemen der dt Version ab.
-> Wie ist eure Meinung?
- Sind euch diese Sprachfehler überhaup schon aufgefallen? wie stark stören sie euch? Verändernsie wirklich die Atmosphäre?
- Habt ihr euch über die Steuerung in der dt Version sehr geärgert / überhaupt bemerkt?
Einige von euch haben vll schon die Wertungskonf. der neuen Gamestar zu Oblivion gesehen. Sie ziehen dem Spiel 3 Punkte wegen schlechter Übersetzung und Bedienungsproblemen der dt Version ab.
-> Wie ist eure Meinung?
- Sind euch diese Sprachfehler überhaup schon aufgefallen? wie stark stören sie euch? Verändernsie wirklich die Atmosphäre?
- Habt ihr euch über die Steuerung in der dt Version sehr geärgert / überhaupt bemerkt?
Mich stören vor allem die Übersetzungsfehler. Man bekommt gesargt, das man 2500 Gold bezahlen muss aber man braucht 5000. Dann soll 20 Rotwurzblumen suchen aber in Wirklichkeit reichen schon 7.
Ohne die Mods und Plugins von Singler, haben mich beide Punkte EXTREM genervt.
Mit 3 Punkten Abzug ist das Spiel noch "gut weggekommen".
Aber damit ist der ganze Ärger fast weg:
http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=396
Über 15.000 Downloads !!!!!
Mit 3 Punkten Abzug ist das Spiel noch "gut weggekommen".
Aber damit ist der ganze Ärger fast weg:
http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=396
Über 15.000 Downloads !!!!!
Mit der Steuerung/Tastaturbelegung is mir relativ egal, aber der "Schw. Trank" hat mich dann doch zum Nachdenken gebracht: schwach? schwer? schwefelhaltig??
Und die Leute sind alle doch recht komisch (Heldin von Kvatch). Trotzdem: !6! Punkte für "Atmosphäre" sind jez vielleicht ein bisschen ungerecht. Das Spiel ist trotzdem toll.
@AndrewSky: Konntest du das Video von der Wertungskonferenz abspielen?? Bei mir geht gar nix im Bereich "Special" :(
Und die Leute sind alle doch recht komisch (Heldin von Kvatch). Trotzdem: !6! Punkte für "Atmosphäre" sind jez vielleicht ein bisschen ungerecht. Das Spiel ist trotzdem toll.
@AndrewSky: Konntest du das Video von der Wertungskonferenz abspielen?? Bei mir geht gar nix im Bereich "Special" :(
wenn du das video nicht abspielen kannst.. dann lade dir den neuesten windows media player runter!
falls du das schon hast hast du vllt den falschen codec also den kannst du dir laden einfach bei google searchen!
mfg modreyn
falls du das schon hast hast du vllt den falschen codec also den kannst du dir laden einfach bei google searchen!
mfg modreyn
Du spielst die DVD doch mim DVD Player, hat das was mim Media Player zu tun?
nirush: Mhh, bei mir alles. Musst mal auf die CD gucken, wenn die beschädigt is bekommst u kostenlos ne neue.
nirush: Mhh, bei mir alles. Musst mal auf die CD gucken, wenn die beschädigt is bekommst u kostenlos ne neue.
Geht nur mit Power DVD bei mir (un natürlich auch mit dem DVD Player)...
Ohne Singler hät ich die CE aufjeden Fall wieder zurück geschickt...
Es wirkte alles so unfertig -.- -> aber jetz "eins a"
Ohne Singler hät ich die CE aufjeden Fall wieder zurück geschickt...
Es wirkte alles so unfertig -.- -> aber jetz "eins a"
leigt dann wohl an der Tastatur oder diese Buchstabenanordnung ist von MP verboten.
Habs mit Power DVD probiert, jez gehts! :)
Dankesöön!!!
Dafür geht auf dem DVD-Player gar nichts... der erzählt mir was von wegen ISO... scheiße!
Egal, Themenwechsel: findet zufällig noch jemand 6 Punkte für Atmosphäre schwachsinnig???
Dankesöön!!!
Dafür geht auf dem DVD-Player gar nichts... der erzählt mir was von wegen ISO... scheiße!
Egal, Themenwechsel: findet zufällig noch jemand 6 Punkte für Atmosphäre schwachsinnig???
also ich bin auch eher enteuscht von Oblivion....
Das mit dem Übersetzungsfehlern hat die Freude am Anfang ganz schon versaut.
Ausserdem gibt es immernoch Fehler...
Spiel war für den deutschen Handel noch nicht fertig,
das steht fest und wir deutschen wurden in der Hinsicht verarscht.
Da hat Oblivion mit -3 Punkten sehr viel Glück gehabt.
Man sieht es ja ganz klar, Singler würde wir alle hier
immernoch großen Ärger haben mit dem Spiel.
Aber ein Update kam bisher noch nicht... und das
wird wahrscheinlich auch noch länger dauern,
was ich unverschämt finde. Komisch das das ein "Singler"
schneller kann als so ein großes Entwickler-Team!
aber ich hoffe mal auf neue updates, und das diese
rauskommen bevor ich aufhöre Oblivion zu spielen :-)
-3 Punkte, ich hätte mehr abgezogen.
Das mit dem Übersetzungsfehlern hat die Freude am Anfang ganz schon versaut.
Ausserdem gibt es immernoch Fehler...
Spiel war für den deutschen Handel noch nicht fertig,
das steht fest und wir deutschen wurden in der Hinsicht verarscht.
Da hat Oblivion mit -3 Punkten sehr viel Glück gehabt.
Man sieht es ja ganz klar, Singler würde wir alle hier
immernoch großen Ärger haben mit dem Spiel.
Aber ein Update kam bisher noch nicht... und das
wird wahrscheinlich auch noch länger dauern,
was ich unverschämt finde. Komisch das das ein "Singler"
schneller kann als so ein großes Entwickler-Team!
aber ich hoffe mal auf neue updates, und das diese
rauskommen bevor ich aufhöre Oblivion zu spielen :-)
-3 Punkte, ich hätte mehr abgezogen.
Nein, das finde ich übertrieben. Das hätte das Spiel ne Atmo von 3 Punkten. Das wäre schon für ein Normales Spiel verdammt schlecht. Das hat Oblivion einfch nicht verdient. Dafür finde ich die WElt noch viel zu stimmig.
Ich finde schon, dass Solche Übersetzungsfehler manchmal ziemlich stören. Jedoch finde ich, dass Oblivion immer noch ein super Spiel ist und auch mit großartiger Atmosphäre und Singlers Mod behebt einige Fehler.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.