Schnelles Geld? (* Animal Crossing)

Schnelles Geld? (* Animal Crossing)

Wie komm ich am besten an geld ran?Im moment pflanze ich fremde früchte(für 500).WQenn ich alles pflücke bekomme ich ca. 200.000 gibts was besseres oder sollte ich so weiter machen?
eine gute Möglichkeit:
du wartest, bis die Rübenfrau, die Sonntags kommt, weiße Rüben billig verkauft (unter 100 st.). Du kaufst ihr alle ab und gehst zu Nook. Den fragst du nach den Rübenpreisen. Wenn sie sehr hoch sind, verkaufst du die Rüben, wenn nicht, wartest du ein, zwei tage, bis der Preis ansteigt.
ich habe vorigen sonntag 20 gekauft und dann mit 81 sternis pro stück verkauft und diesem sonntag werde ich sehr viele kaufen und dann warten bis er noch mehr für ein stück hergibt!!!
wo ist die Rübenfrau?
Musst du suchen.Ich hab bei der mal meine ganze Kohle ausgegeben Rüben für 76.000 str.Hab dann am Ende nur 6000 Gewinn gemacht.
wo war die bei dir?
Also normalerweise läuft die am Sonntag früh aufm Rathausplatz rum (war zumindest bei mir so).
ok ich guck mal am Sonntag
danke
ich hab gelesen,dass wenn man rüben im haus auf nen tisch legt,sie nie vergammeln und dass wenn man die vergammelten drausen vergräbt,seltene insekten kommm
hmm, also das mit den rüben hab ich noch nie gehört, aber mado, du kannst es ja mal ausprobieren, schaun obs stimmt und dann hier reinschreiben!!!
bei mir war heute die verkäuferin nicht!!!
Denkt daran das die nur bis 12:00 da ist !
das weiß ich aber vorher war sie auch nicht da!!!
@mado du sagst die Rüben vergammeln nicht und die VERGAMMELTEN soll man draußen vegraben!!!!!!!!!!!!
BIST DU NOCH GANZ DICHT ?

no bfn in diesem Forum hier von SuperRei By 4 ever
WO IST DER BÜRGERMEISTER
WIE KOMM ICH AN DEN DRAN`?
der sitzt dauernd im bürgerhaus, ....oder rathaus, ...weiß jetzt nicht wei das heißt, und du kanns nur mit ihm reden, wenn gerade ein fest ist, dann steht er immer vorm gebäude
ALSO ICH VERDIENE MIR MEINE STERNIES SO.geht jeden tag zum strand sammelt die muscheln und verkauft sie dann .geht jeden tag ins fundbüro nimmt rauss was drinn ist und verkauft es. geht jeden tag ins rathaus zur recycling tonne und nimmt rauss was drin ist und verkauft es. ihr kriegt etwas von nachbarn persöhnlich oder in ihren briefen geschenkt aber ihr braucht es nicht? verkauft es .jemand fragt euch ob ihr nicht was für ihn sie erledigen könnt macht es denn entweder ihr bekommt sternis oder ein geschenk dass ihr dann wieder verkaufen könnt .fische die ihr schon dem observatorium gestiftet oder verschenkt habt könnt ihr auch verkaufen! das selbe gilt auch für FOSSILIEN für die man besonders viele sternis bekommt.oder rüttelt an baümen und hofft das geld rausfällt.ihr könnt auch darauf hoffen das ihr von bienen gestochen werdetund dann von fred dem versicherungsheine 100 sternis bekommt!Natürlich geht dass mit fred nur wenn ihr vorher mit ihm eine versicherung gekauft habt.sie kostet 3000 sternis
so! und wenn jetzt irgndjemand nicht weiss wie er an sternis kommt dann ist der oder die jenige dumm oder kann nicht lesen oder ich bin dumm!
ich hoffe die fragen haben sich geklärt und ich habe dass niemand mehr sterni los wie die arme stadt nitrom ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.