Wann geht dieser blöde Versicherungs heini? (* Animal Crossing)

Wann geht dieser blöde Versicherungs heini? (* Animal Crossing)

Hallo!
Endlich bekam ich Animal crossing:wild World.Aber schon die ersten schwirigkeiten waren nicht ausgeschlossen.Also,es geht darum,das mal ein Otter kam und 3.000 Sternis verlangte.Nach einen Tag ca. gab ich ihm die verlangten Sternis.Aber meine Frage:Wann geht dieser blöde versicherungs Heini denn weg?Wenn ich mit dem rede sagt der nur:,,Wirst du verletzt?
Tragischer Unfall?So was?
Bist abgedeckt.TotalKriegst sofort das Geld von uns.Sofort.24 Stunden irgentwann.Zack.''
Na und?
Wann geht der denn wieder weg?
Hoffe auch deutliche und schnelle Antwort von euch
M.f.g Spaniel
wahrscheinlich am nächsten Tag...
der geht am nächsten tag wieder weg und wenn du von bienen gestochen wirst dann bekommst du nach einer zeit 100 sternis!!!
Hallo Bei mir ist der heini zum zweiten mal wieder da.Beckomm ich mer sternis wen ich ihm die 6000 Sternis gebe?
Hä?Kommt der öfters?
Ich danke an alle!
Bei mir schon zum zweiten mal und will jetzt 6000Sternis
was soll ich machen?
War bei mir heut auch, ich hab ihm einfach die 6000 Sternies gegeben.
Hab ich heute auch.Wenn ihr bei Reiner Fälschungen kauft bekommt ihr etwas von eurem Geld zurück.
geht der auch mal für IMMER weg?Man muss ja immer mehr sonst zahlen!Oder kann man den wegschicken so das der nie mehr kommt?
Eh der muss da bleiben sonst kriegst du nicht dein Geld zurück falscht du ein gefälschtes Gemälde kaufst.Das musst du dem dann zeigen.Ausserdem fragt er dich jede Woche wann Reiner kommen soll.
ich hab bei der fälschung NUR 100 Sternis gekriegt. so ein Schrott!
1)Wie kann man denn Bilder ins Museum stellen?
2)Und was ist der unterschied zwischen originalen und gefälschten Bildern?
Bitte schnell Antworten!!!
Spaniel darf ich dich mal besuchn?
also Spaniel:
1) Du redest mit eugen und gehst auf stiften
2) bei dem einen heißt es dass es gefälscht ist und ´nix wert ist und das andere ist halt echt und is echt so viel wert
Der Versicherungstyp steht nur Samstags vor euerem Haus und nervt, wenn ihr keine abschließt geht er unter der Woche ins Museum und nervt die Eule im Caffee (das hat die Eule mir selber erzählt)
....also aber irgendwann braucht man sowieso eine, würde die machen wenn die 3000 nicht mehr so weh tun und 6000 auch wenn es egal ist!
@Hamsterkind man hör auf zu spammen!Und außerdem habe ich kein Wi-fi ding aber das kriege ich bald!Ich sage wann ich's hab ok.
Aber wie kann man die Bilder nach vorne holen wo auch die Früchte und so sind?Ich kann da nämlich nur auf den Stift gehen und das Bild ausstellen!(Also die Staffelei mit dem Bild.)
Ich verstehe nicht was du meinst...
Meinst du die Disigns ??
Ja die auch und die Bilder mit dieser Staffelei!
Also ...
Die Disigns kannst du nur so über den Rahmen ziehn in dem Menü der Designs
Die Bilder ...welche Bilder ???
Ach Herzje ich weiss echt net was du willst die Nicht-gekauften kannste net spenden denke ich und nich zu deinen anderen Sachen in der Tasche machen (ich hoffe ich hab dich verstanden)
Ich weiss nicht wie das mit denen von Reiner ist ..ich glaube die sind so oder so bei deinen normalen Sachen *grübel*
Kann dir erst Morgen weiterhelfen habe nun Feierabend und gehe nach Hause
Hey danke das meine ich auch kleines hast mir geholfen!Mit den bildern meine ich die die man stiften kann und kaufen kann!Aber wie erkennt man den originale und nicht originale?
vll wenn der versicherungsheini kommt und dir geld gibt für eine gefälschte gemälde
aha!Danke an euch alle!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.