Sheogoraths Opfer (* Oblivion)

Sheogoraths Opfer (* Oblivion)

Hallo,
weiß jemand wo ich einen Geringen Seelenstein herbekommen kann? Um mit Sheogorath reden zu können muss man ja drei Sachen Opfern, den Salat (muss der Salatkopf heißen??? Bei mir steht nur "Salat"), das Garn, und halt so einen Geringen Seelenstein...Ich war jetzt schon in jeder Magiergilde (und der geheimen Uni), hab mit den Händlern gehandelt und die Regale abgesucht...aber ich finde einfach keinen Geringen Seelenstein!
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen könnte, Gruß Lucien Lachance
geht nich auch ein größerer?
Also im Questbook steht "Salatkopf, Garn, GERINGERER Seelenstein"). Und wenn ich die Sheogorath Statue "anspreche" (bin Lvl. 10) steht da immer ich hab nicht das richtige Opfer...ich bin am verzweifeln!!! Ich habe Salat und Garn im Inventar, und auch alle möglichen Seelensteine, nur eben nicht einen Geringeren Seelenstein...
such bei banditen oder bei händlern..kA ich hatte mal welche aber die hab ich verkauft^^
Thx für den Tipp...aber ich bin schon die ganze Zeit dabei...jetzt schon n paar Stunden nur wegen diesem geringen Seelenstein! :-(
wo findet man denn einen salat???
In Häusern liegt oft einer auf dem Tisch oder im Schrank.
es gibt nur diese seelensteingrößen:
kleiner s.
allgemeiner s.
größerer s.
großer s.

du brauchst wahrscheinlich einen seelenstein der "geringer" geladen ist.
Danke, hab ich aber auch im Inventar glaube ich...werd morgen mal gucken! Und noch ne Frage: muss das "Salat" oder "Salatkopf" heißen? Ich hab nähmlich "Salat"....irgendwie ist das ein sehr blödes Opfer ;-)
Danke für eure Unterstützung, ich werde fleißig weiter probieren, Gruß Lucien Lachance
Nee du brauchst einfach einen ganz normalen Salat(kopf). Weisst du warum er solche Opfer will? Weil er eben nicht ganz dicht ist und das mir eben gefällt und er eben mein lieblings daedrafürst ist. Freu dich auf den Quest den du machem musst denn der ist echt wahnsinnig lustig und auf die Belohnung. Die Belohnung ist Hammergeil! Ich hab damit mal einen Oger in ein Schaf verwandelt. Diese Waffe bringt das kämpfen so richtig ins rollenSmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.